Ergebnis 31 bis 43 von 43
Thema: 11.11
-
10.11.2007, 20:53 #31
Sehen super aus!

LG Marita
Queenie!
Marotto!
---------------------------
Es ist normal anders zu sein
( Richard v. Weizsäcker )
-
10.11.2007, 20:53 #32
Die sind ja mal super alusru! Die Fußballlaterne hätt ich gerne *g*
LG Christiane
Forenmaus
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität.
Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)
-
10.11.2007, 20:53 #33
-
10.11.2007, 20:54 #34
Ich war schneller, ich war schneller

LG Christiane
Forenmaus
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität.
Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
-
10.11.2007, 20:54 #35
Kann sie leider nicht per email oder Forum verschicken, außerdem brauchen wir sie morgen.
alusru
Danke
-
10.11.2007, 20:57 #36
Erst morgen? Wir waren heute schon! Hab die Bilder aber noch nicht rübergeladen, von daher gibt´s noch keine. Die Zwerge haben sich ´ne Spongeboblaterne gemacht. ICh hätt sie anders gemacht, aber die Kinder wollten sie so machen. Mal schauen, vielleciht gibt´s dann morgen die Bilder
LG Christiane
Forenmaus
-
10.11.2007, 21:02 #37
Ja, der große Umzug wird immer direkt am 11.11. durchgeführt. Voran der St. Martin, der in den letzten Jahren sehr weiblich, sprich Reiterin, war. Dann kommt die Feuerwehrkapelle, die den Umzug musikalisch begleitet und am Ende noch 3-4 Lieder spielt. Dahinter laufen dann die Kiddies mit oder ohne Eltern. Die kann man dann am Ende des Zuges wieder treffen. Am Ende bekommt jedes Kind sein Martinsmännle und ein Glühweinstand ist auch aufgebaut.
alusru
Hoffentlich spielt das Wetter eigenermaßen mit.
-
10.11.2007, 21:07 #38
JA, so ist es bei uns auch! Allerdings waren wir heute schon unterwegs und der Glühwein hat richtig gut getan
Bei uns begann es langsam zu regnen, als wir erst auf dem Heimweg waren, von daher sind die LAternen nicht aufgeweicht *g*
LG Christiane
Forenmaus
-
10.11.2007, 21:09 #39
Rena stellt gerade Bilder ein!

LG Marita
Queenie!
Marotto!
---------------------------
Es ist normal anders zu sein
( Richard v. Weizsäcker )
-
10.11.2007, 21:09 #40
Na, da sind wir ja gespannt
LG Christiane
Forenmaus
-
11.11.2007, 16:18 #41
Hallo Rena,
schöne Bilder.
Bei uns geht es in einer halben Stunde los. Das ist Aufstellung, Punkt 18 Uhr ist, wenn es pünktlich los geht, Abmarsch. Unser Kleiner ist schon ganz aufgeregt, die Großen weniger.
Von den 2 Laternen, Fußball und Glühwürmchen, kommt, Ihr habt es erraten,
beide mit. Ich darf die Fußballlaterne nehmen.
Heute mittag hat es sehr heftig geregnet, momentan regnet es nicht. Ich hoffe, es bleibt so.
alusru
-
11.11.2007, 18:52 #42
Hallo,
Laternenumzug ist nun vorbei. Am Anfang war garnicht viel los, aber je länger Der Umzug ging, umso mehr Leute waren dabei. Am Ende habe ich dann noch einen Glühwein getrunken, Junior bekam nichts. Kinderpunsch trinkt er eh nicht. Dann die Instrumente ins Auto gepackt. Junior wurde angesprochen, ob er beim Krippenspiel mitmachen will. Er hat zugesagt. Das heißt jetzt bis Weihnachten jeden Freitag Probe von 15 - 15 Uhr 45 Probe. Es ist vom Kinderchor.
Jetzt muss der Kleine ins Bett.
alusru
Ihm hat der Umzug supergut gefallen
-
11.11.2007, 20:48 #43Spezialist
lg. conny
liebe kann man lernen.
und niemand lernt besser als kinder.
wenn kinder ohne liebe aufwachsen,
darf man sich nicht wundern,
wenn sie selber lieblos werden.
astrid lindgren