Ergebnis 16 bis 18 von 18
-
17.12.2007, 14:46 #16
Ach Du Ärmste! Komm, lass Dich ein wenig trösten! Aber heute Abend denkst Du doch auch ein wenig an mich????
LG Christiane
Forenmaus
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität.
Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)
-
20.12.2007, 10:56 #17Spezialist
Hi Chrissy,
ich habe sogar geguckt... wollte ich noch sagen. Und SO schlecht sah es doch gar nicht aus...
Schade... echt bitter der Tabellenplatz. An die Zeiten kann ich mich auch noch gut erinnern *seufz*
Lieben Gruß
Deala
-
21.12.2007, 19:13 #18
Hallo Deala!
Das Spiel war wirklich super! Da kann ich auch nichts dran aussetzen. Aber die Vereinsinternen Querelen!!! Da muß man nciht drüber diskuttieren.
Wenn ich da nur an die guten alten Lautrerzeiten denke!!! Der Verein war Schuldenfrei, damals der einzige in der Liga, hatte ein eigenes Stadion, was auch keine Selbstverständlichkeit war. Und jetzt??? Das Stadion gehört der Stadt, der Verein hat fast 60 Mio Euro Schulden, stehen vorm Abstieg in die Drittklassigkeit. Und es heißt auch schon, wenn sie den Klassenerhalt nicht schaffen, wird die Mannschaft aus dem aktiven Sport abgemeldet!
Mensch, da kommen harte Zeiten auf einen zu!
LG Christiane
Forenmaus
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität.
Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen