Ergebnis 1 bis 15 von 18
-
11.12.2007, 11:17 #1Spezialist
Hallo in die Runde,
immer mal wieder gucke ich auch gerne Bundesliga und vor allem natürlich von 'unserem' Verein.
Nun ist es so, dass ich irgendwie ständig das Gefühl habe, es werde nur contra gegen diesen Verein moderiert.
Ich will erstmal nicht sagen, um welchen Verein es geht und wollte von Euch wissen, ob es noch mehr (Frauen?) gibt, die gerne mal Fußball gucken bzw. eben auch die aktuellen Spiele und ob das schon bei anderen Vereinen/Sportmoderationen aufgefallen ist.
Die Tatsache wird schon in diversen Sportforen heftig diskutiert. Ist das eine grundsätzliche Schwäche der Premiere-Moderatoren oder eine Stimmungsmache gegen einzelne Vereine... und dafür zahlt man dann auch noch pro Monat 19 Euro *grummel*...
LG
Deala
-
11.12.2007, 12:48 #2
Hallo Deala,
wir schauen auch ab und zu, allerdings nur bei den Ersten/Zweiten/DSF und Eurosport.
Premiere haben wir nicht - nicht wirklich notwendig.
Wir hören aber auch oft im Internet Ligaradio, da fällt es manchmal auch auf, dass gegen einige Vereine contra moderiert wird.
Weiß aber nicht, welchen du meinst !
Aber wir schauen sowieso lieber Handball
Liebe Grüße
Jodatz
-
11.12.2007, 12:58 #3PferdefreundinGast
Also da kann ich nun überhaupt nicht mitreden. Fußball ist in unserer Familie (zum Glück) kein Thema.
LG
Pferdefreundin
-
11.12.2007, 15:57 #4
Fussball ist auch nicht so mein Ding!

LG Marita
Queenie!
Marotto!
---------------------------
Es ist normal anders zu sein
( Richard v. Weizsäcker )
-
11.12.2007, 18:14 #5
Liebe Deala
Leider wird Fußball bei uns ganz klein geschrieben. Ich hab da überhaupt keine Ahnung von.
LG Elke
Forenengel
Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich.
-
11.12.2007, 18:18 #6
Liebe Deala,
Leider kann ich dir da auch nicht weiter helfen. Ich halte mich nur auf den laufende betreffende Niederländische Mannschaften und das Länderspiel und dann meistens via Niederländische Kanälen.
Liebe Grüße,
Marijke
11.12.2007, 18:29 #7Spezialist
Och mönsch... keine Fußballfans hier. Ihr verpasst was
...
Handball gucken wir hier auch. Der Sohn spielt schon Handball seitdem er 5 Jahre alt ist.
Und ich weiß um manche Bundesliga-Personalien besser Bescheid als hier der Gatte...*feix*.
Na ja... vielleicht findet sich ja noch jemand!
LG
Deala
-
11.12.2007, 18:32 #8
Es findet sich bestimmt noch jemand!
Waren ja noch nicht alle da!
LG Marita
Queenie!
Marotto!
---------------------------
Es ist normal anders zu sein
( Richard v. Weizsäcker )
-
11.12.2007, 18:33 #9
Wart mal bis Chrissy da ist. Die verbringt viele Wochenenden am Fußballplatz.
Und ich schau gerne Fußball, bin damit aufgewachsen, aber mit den Niederländische Mannschaften kenne ich mich besser aus
Liebe Grüße,
Marijke
11.12.2007, 20:02 #10
Ja Marijke ich bin ja schon da!!!
Hier Deala ist noch so ein Fußballirrer! Allerdings schau ich derzeit noch "nur" Sportschau, Aktuelles Sportstudio und DSF und Eurosport.
Ich schau auch Sonntagsmorgens immer auf DSF diese Livediskussion aus dem Kempinski Airporthotel in München. Und ja, Du hast recht, es sind immer wieder Vereine dabei, die durch irgendwelche Kommentare negativ dargestellt werden. Bei manchen frag ich mich echt, welches Spiel die denn gerade geschaut haben.
So, dann oute ich mich mal! Ich bin Fan des 1. FC Kaiserslautern, meine Tochter ist Werder-Fan und mein Sohn leider Bayern-Fan
LG Christiane
Forenmaus
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität.
Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)
-
11.12.2007, 20:42 #11Spezialist
Chrissy,
an mein Herz *schmatzlinksschmatzrechts*
Unser aller Herz hier schlägt für Hannover 96. Und *psssst*... in unserem Wohnort lebt der zukünftige Nationaltorwart... Du wirst wissen, um wen es sich handelt
Hach, und wenn man überlegt, welche guten Spieler 96 so groß gemacht hat (Asamoah, Merte...) und keiner weiß das wirklich...
Huuuu... ein Bayern-Fan im Hause...
Ich hoffe ja, Werder holt sie ein. Schön wär's und ich hoffe, 96 war nicht deren Sargnagel am letzten Wochenende. Dem HSV tät ich's auch nicht gönnen...
UND ich frage mich die ganze Zeit, wie lange sich Karlsruhe noch da oben hält...
Und Dir drück' ich mal die Daumen, sieht ja aktuell nicht rosig aus *tröst*...
Lass uns am Sonntag noch mal fachsimpeln *freu*.
LG
Deala
-
11.12.2007, 21:04 #12
Hallo Deala!
Ich glaub, das ist für mich das allerallergruseligste, ein Bayernfan im Haus. Ich weiß gar nicht, wie das kommen konnte! Ich glaub, der ist auch nur BAyernfan, weil Miro Klose derzeit dort spielt, denn eigentlich ist er eher Klosefan. Und Miro Klose wohnt eigentlich von uns aus nicht soweit entfernt. Meine Freundin war eine Klassenkameradin von ihm.
Natürlich weiß ich, von wem Du redest! Im Moment hätte es auch niemand anders verdient. Hab ja lange Zeit Hildebrandt bevorzugt, aber das auch nicht mehr. Mein absoluter Lieblingstorwart war ja eigentlich immer Köpke gewesen.
SChau Dir Lautern an, ist bei denen ja nicht anders gewesen mit den Spielern. In Lautern groß geworden und dann weg. Oje, im Moment schau ich die Spiele nur noch mit Bauchschmerzen an. Das Spiel am Sonntag war ja wohl wieder zum Kicken.
Sonntag würde es bei mir eh erst später gehen. Töchterlein hat ein Fußballturnier, das letzte bis Februar! Gott sei Dank! Die Saison bis zur Winterpause war lang genug. Ich bin alle, Töchterlein ist müde und ausgelaugt. Sie braucht jetzt Ruhe
LG Christiane
Forenmaus
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität.
Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)
-
12.12.2007, 08:04 #13Liebe Grüße
Jodatz
-
12.12.2007, 13:12 #14Spezialist
Ups...

Sorry Jodatz, aber hast Du schon mal beim NDR-Fernsehen diese Bundesliga-Talkshow gesehen (ich weiß jetzt grad nicht, wie sie exakt heißt...?)?. Da wird so derart PRO HSV und contra 96 berichtet, dass man sich da als unterbelichteter Underdog fühlen muss...
Daher die unterschwellige Konkurrenz der 96'er zum HSV. Wie haben nur Angst, dass uns keiner ernst nimmt...
Und mit diesem Torwart im Rücken, riskiert man gerne mal ne freche Lippe
...
Lieben Gruß
Deala
-
17.12.2007, 08:41 #15Spezialist
WEHE, es spricht mich jemand auf das Spiel Hannover-Cottbus vom Wochenende an...

WEHE....

Andrea, in Trauer ... ein wenig...

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen