Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: Nintendo DS Spiele,
-
14.12.2007, 08:09 #1Profi

Hallo,
vor einigen Wochen fragte ich ja, wer weiß wo ich einen Nintendo DS bekommen kann, nun hat sich die Glücksfee hinter mir gestellt und ich habe eine Nintendo DS Lite gewonnen. So nun frage ich Euch, welche Spiele ihr mir empfehlen würdet für mich und meinen Sohn 6 Jahre, da gibts ja soviele Spiele, aber alle kann man net haben, sind ja teuer.
LG
Katrin
-
14.12.2007, 08:18 #2
Hallo Lause-forschte,
das ist ja super, dass du sowas gewonnen hast - Glückwunsch.
Mehr kann ich leider nicht sagen - wir haben sowas nicht, weiß inzwischen aber, dass man bei E-Bay solche Spiele günstig schießen kann oder in so Gebraucht Läden.
Wir haben hier so Läden, die bieten für PC, Playstation und Nintendo usw. neue und gebrauchte Spiele an.
Liebe Grüße
Jodatz
-
14.12.2007, 08:26 #3
Hallo Katrin,
viel weiter helfen kann ich eigentlich auch nicht. Für Gameboy, Nintendo 64 oder Gamecube haben wir unseren eigentlich Spiele mit Mario geschenkt. Mario cars, super Mario, Mario golf. Vielleicht gibt es in der Art auch von DS lite.
Ich liebäugel auch mit einem DS lite, aber mehr für mich mit Gehirnjogging usw.
LG alusru
Lesen gefährdet die Dummheit
Forenagentin
-
14.12.2007, 08:39 #4
mariospiele für ds ligth gibt es habe auch eins ,und mein kind wünscht sich vom weihnachtsmann für seinen ds light pokemon
diamant ,habe ich schon,es gibt bei ebay so allerhand ,auch manche günstig beim sofortkauf,mann muß halt gucken
es passen aber auch die spiele vom nintento advance ,(das sind die größeren ,)in den ds ligth ,vorallem sind sie billiger als die kleinen,wir haben von alle sorten spiele ,lukas ist auch ein fan von rennspielen,vorallem autorennen,da gibt es ja auch von mario (mario kart)
Lg sylvia und lukas
Forenmutter
-
14.12.2007, 08:47 #5
ich habe auch gerade wieder mal nach spiele bei ebay geschaut und habe da diese seite ,ich weiß nicht ob mann sie sieht
sind rcht günstig aber manche auch nicht ,weilja auch neue dabei sind,vielleicht gibt es auch einen an und verkauf bei euch
eBay: Pokemon GELBE, Englisch LERNEN, LEGO STAR Wars, Mario Nintendo
Lg sylvia und lukas
Forenmutter
-
14.12.2007, 10:13 #6PferdefreundinGast
[COLOR="DarkRed"]Hallo,
denke das kommt darauf an, was ihr gerne mögt!!!
Meine Kinder bekommen zu Weihnachtn auch einen DS lite (zusammen). Meine Tochter steht total auf Kim Possible und mein Sohn auf American Dragon. Dazu hab ich die Spiele besorgt!!
Um Dir einen kleinen Überblick zu verschaffen kannst Du auf folgender Website mal schauen, da sind die Spiele auch meist gut beschrieben!!sqoops - Games suchen, erleben, kaufen
Vielleicht hilft es Dir ja weiter!!
Wo kann man denn einen Nintendo Ds lite gewinnen??
Herzlichen Glückwunsch dazu!!
LG
Pferdefreundin[
/COLOR]
-
14.12.2007, 12:22 #7Profi
Danke an alle, die bisher geantwortet haben.
LG
Katrin

-
14.12.2007, 15:02 #8
Erstmal GLÜCKWUNSCH zum Gewinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hatte vor 4 Jahren das Glück eien GameBoy Advance kurz vor Weihnachten zu gewinnen.....war ich froh das ich noch keinen damals gekauft hatte.....
leider kann ich dir mit Spievorschlägen nicht weiterhelfen
wir haben hier Game Cube und Playstation 2
LIEBE GRÜSSE MICHA
FORENSPIELEMUTTI
LIEBEN HEISST LEBEN
ICH WILL LEBEN !!!
TRÄUME NICHT DEIN LEBEN
SONDERN LEBE DEINEN TRAUM
sag niemals NIE
-
14.12.2007, 16:02 #9
Hallo,
meine Kinder spielen gerne Pokemon Diamant oder Perl, Nintendogs oder Harvest Moon.
Animal Crossing gefällt ihnen auch gut.
LG juna
Forenstern
Freundinnen sind wie Schuhe:
Man denkt, man kann nicht genug davon haben, aber letztendlich sind es immer die gleichen, mit denen man sich wohl fühlt.
(Kerstin Gier)

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen