Ergebnis 46 bis 60 von 69
-
10.04.2008, 20:00 #46
hallo ,ich hatte diese fingernägel schon. 1. teuer ja 2. kann ,wenn richtig gemacht, sehr schön sein. man kann sie in verschiedenen längen machen lassen.sie sind stabil und haben mich eigentlich auch bei keiner arbeit beeinträchtigt.bin kein fan von handschuhen beim arbeiten ob im haushalt oder im garten.wollte mir eigentlich bald wieder welche machen lassen.es tut auch wirklich nicht weh.

lg .selina
-
09.06.2008, 07:39 #47Festes Mitglied
Hallo
Also ich bin Nagelmodellistin und kann dir sagen das man die künstlichen Nägel auch so gestalten kann das sie nicht künstlich ausschauen.
Es kommen sogar zu 80% meiner Kundinnen an und wollen natürlich aussehende Nägel. Man macht die Nägel dann nicht sehr lang. Sehr häufig habe ich das sie einfach nur bis zur Fingerkuppe gehen. Es schaut halt schöner aus als wie häufig so abgefressene Nägel. Man muss auch keine schneeweise Spitze machen sondern da gibt es auch natürliche Farben oder eben gar kein French. Dann gibt es noch die Option der Naturnagelverstärkung. Hier wird überhaupt keine Tips verwendet sondern nur ein Überzug zur stärkung der eigenen Nägel gemacht.
Zum Thema schädlich für die Nägel. Die produkte sind heutzutage nicht schädlich. Sie lassen den Naturnagel atmen und müssen natürlich auch richtig verarbeitet werden (was leider viele die keine ordentlich Ausbildung haben nicht beachten!) Wenn dies nicht passiert dann können sich natürlich Pilze und Bakterien schön breit machen. Zudem sind gute Produkte auch medizinische getestet und auch für allergiker geeignet.
Im übrigen ist alles gewohnheitssache. Auch das Maschinenschreiben geht mit etwas längeren Nägeln (Kann ich von mir zumindest sagen und ich beherrsche das Maschinenschreiben auch blind)
Also ich finde lieber gut gemachte und ordentlich aussehende künstliche Nägel als hässliche abgefressende Finger oder?
-
09.06.2008, 08:50 #48Spezialist
Hallo mamacorina,
leider weiß ich als Kundin aber nicht, ob ich jemand mit einer qualifizierten Ausbildung vor mir habe oder kann ich das irgendwie erfragen?
Sonst habe ich doch ein gewisses Risiko.
-
09.06.2008, 10:44 #49
Forenprinzessin
Mit Mann und 3 Kiddis
Lucas 15 Joshua 12 und Zoey 6
Um die wichtigen Lektionen im Leben zu lernen,muss man jeden Tag einmal die Angst überwinden
Es ist egal wer dein Vater war und was er getan hat,wichtig sind die schönen Erinnerungen die du an ihn hast!
Unsere besten Eigenschaften stecken wir in unsere Liebe zur Familie,
denn sie ist das Maß unserer Stabilität und sie bestimmt unsere Loyalität
-
30.06.2008, 13:41 #50
Hallo an alle!

ich bin zwar neu hier, aber das ist ein tolles Thema!
Ich habe immer lange Fingernägel!
mal etwas weniger,meißtens aber lang und ich kann alles damit machen.
Der unterschied zwischen den Damen die es ausprobieren und von kurz auf lang gehen und mir ist das ich alles, aber auch alles damit machen kann.
Wenn jemand von kurz auf lang geht ist es kaum zu ertragen.
ich trage meine Nägel seid bestimmt 12-15 Jaren so wie jetzt.
und an alle, die Natur gibt nur wenigen alles perfekt mit auf den weg.
Für die, die Natur lieben und sich selbst
die dürften nie zum Friseur,zur Kosmetikerin usw.
nur mal so...........
Es ist doch etwas schönes, wenn Frau etwas für sich tin kann.
Nur für sich.
So sehe ich die Dinge.
gruß
Yasmin

-
30.06.2008, 13:48 #51
Wie recht du hast----du sprichst mir aus der Seele

Forenprinzessin
Mit Mann und 3 Kiddis
Um die wichtigen Lektionen im Leben zu lernen,muss man jeden Tag einmal die Angst überwinden
Es ist egal wer dein Vater war und was er getan hat,wichtig sind die schönen Erinnerungen die du an ihn hast!
-
30.06.2008, 20:28 #52
Hallo!
Ich weiss ich war lange nicht da aber dies ist ein Thema für mich!!!
Ich mache mir diese Nägel immer selber. Ich habe schon fast alles was man dazu braucht und eigentlich wollte ich mir heute wieder neue Nägel machen aber die Lust fehlt mir heute weil das mindestens drei Stunden dauert.
Ich finde da total klasse und man kann damit alles machen. Ich habe zwei Kinder und mache den Haushalt usw. Alles gar kein Problem.
Meine letzten waren Gelb mit Orange und das fand ichj toll.
Ich habe sämtliche farben,Glitzer,Aufkleber,UV Gerät usw. hier. Wenn ich mir das jedes Mal machen lassen würde wäre ich schon arm aber so lohnt es sich total.
Ich denke morgen werde ich meine Sitzung halten und meine Nägel machen.
Klar wenn man zu viel feilt kann das weh tun und der Nagel kann sehr dünn werden aber übung macht den Meister und dann wird das auch nicht passieren. Etwas leiden tun die Naturnägel wenn man immer alles wieder runter feilt und dann zuviel vom Naturnagel trifft aber das sollte man ja auch nicht.
Also für mich ist das richtig ein Hobby und ich überlege schon ob ich damit nicht etwas nebenbei verdienen könnte!
-
01.07.2008, 06:36 #53Festes Mitglied
hallo Philipssmama
Also man kann sogar sehr gut nebenher damit Geld verdienen. Die Zeiteinteilung kann man sich vor allem sehr gut einrichten wenn man kids hat. Ich selbst hab so angefangen das ich einen mobilen Service hatte. Da musst du nichts daheim machen sondern fährst zu den Kunden hin.
AAAber ich würde dir raten einen Kurs zu machen damit du alle Grundlagen
dafür hast denn nur mit modellieren ist es nicht getan. Du musst lernen wie du dich bei Grünspan oder Nagelpilz verhälst bzw. verhindern tust. Die Kundenaufklärung, dann wie man mit Nagelbeissern umgeht und und und. Es gehört mehr dazu als nur Nägel zu modellieren glaub mir.
Du schreibst dein Nagel wird sehr dünn durch vieles Feilen: Auf der Naturnagelplatte darf nur angerauht und nicht gefeilt werden! Am Rand muss eine Kleine freie Rille bleiben also nicht direkt bis an die Nagelhaut arbeiten. Dann wird der Nagel auch nicht dünn.
Wenn du das wirklich nebenher machen willst tu dir und deinen zukünftigen Kunden einen Gefallen und mache einen Kurs. Ich würde dir aber einen raten der Länger wie nur einen Tag geht. z.B. ich habe bei Cesars zwei Wochenenden nur für Gelmodellage gemacht.
LG Corina
-
01.07.2008, 12:36 #54
Hallo! Nein meine Nägel gehen noch aber wenn man zuviel feilt werden sie zu dünn meinte ich!Ja nen Kurs werde ich dann wenn ich mich dazu entschliesse Geld damit zu verdienen natürlich machen müssen denn ein Profi bin ich noch nicht!
Mal sehen. Abends hätte ich immer Zeit weil unsere Jungs immer spätestens um 19.30 beide schlafen! Das wäre überhaupt kein Problem aber erstmal muss ich noch besser werden und dann wie gesagt einen Kurs machen. Lust hätte ich dazu sowieso wohl. Auch nur für mich!!!
-
01.07.2008, 20:35 #55
Hallo!
Habe mir selbst bis vor einigen Jahren die Nägel regelmäßig machen lassen.
Anfangs mit Clips (aufgeklebte unechte Fingernägel) und später dann, als alle Naturnägel nachgewachsen, also gleich lang waren, wurden sie dann nur noch mit einem Speziallack "verstärkt".
Ich persönlich hatte die Nägel immer recht kurz mit dezentem Schmuck/Design. Man muss sich ja nicht gleich Schaufeln züchten - jeder wie er mag! Im Berufsleben und Haushalt, besonders mit Kindern, erachte ich lange Fingernägel so oder so nicht als sinnvoll.
Allerdings möchte ich hier anführen, dass diese monatliche Prozedur ziemlich zeit- und kostspielig wird. Die Dame vom Nagelstudio sollte einem schon alleine deshalb sympathisch sein...
Was ab und an passieren kann, ist, dass die Verstärkung sich vom Naturnagel löst. Das sieht unschön aus und kann schmerzhaft werden.
Zum anderen hatte ich völlig kaputte Nägel als ich wieder zurück zu meinen Naturnägeln wollte. Ich, für meinen Teil, würde es jedenfalls nie wieder tun.
Liebe Grüße, Sonne69
-
03.07.2008, 20:00 #56
Hallo. Ich würde es im Moment immer wieder machen aber mir fehlt im Moment bei der Wärme echt die Lust und somit habe ich nun auch nur meine Naturnägel und die sind ganz kurz. Egal. Wenn es mich überkommt werde ich mir wieder längere Nägel machen. Habe nur noch keine Idee welche Farbe und wie. Darum fange ich sicher auch erst gar nicht an. Schaue schon immer im Forum für Nägel ob ich da was interessantes finde! Mal abwarten. Vielleicht morgen da soll es ja auch was kühler werden!!!

-
04.07.2008, 18:18 #57
meine sind seit dienstag abend neu--
Schööööööööööööööööööööööön
Forenprinzessin
Mit Mann und 3 Kiddis
-
04.07.2008, 18:46 #58
bild her
Mich hast du jan noch mit den Alten empfangen
Liebe Grüße
Jodatz
-
04.07.2008, 18:50 #59
ich mach doch jetzt kein foto

hell mit braun/roten Spitzen-passend zu dem Outfit für den Abiball am Sonntag-
Forenprinzessin
Mit Mann und 3 Kiddis
-
04.07.2008, 18:52 #60
Bild her - dann style dich eben wieder - sind wir dir das nicht Wert

Liebe Grüße
Jodatz

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen