Ergebnis 61 bis 69 von 69
-
05.07.2008, 10:40 #61
Zeig mal her Deina Nägel! Möchte sie sehen. Ich habe immer noch keine Neuen! Zu faul im Moment! Mal gucken was der Tag heute so bringt und ob mich heute noch die Lust packt. Ich mache es eigentlich sehr gerne aber ich habe keine Idee. Kann mir jemand helfen????

-
06.07.2008, 11:50 #62
so ich stell jetzt mal ein Foto ein.Ihr gebt ja doch keine Ruhe---
ich hoffe man kann es einigermaßen erkennen
Forenprinzessin
Mit Mann und 3 Kiddis
Lucas 15 Joshua 12 und Zoey 6
Um die wichtigen Lektionen im Leben zu lernen,muss man jeden Tag einmal die Angst überwinden
Es ist egal wer dein Vater war und was er getan hat,wichtig sind die schönen Erinnerungen die du an ihn hast!
Unsere besten Eigenschaften stecken wir in unsere Liebe zur Familie,
denn sie ist das Maß unserer Stabilität und sie bestimmt unsere Loyalität
-
06.07.2008, 13:22 #63
Meine Nägel hab ich heute wieder neu gemacht sieht.......
TOLL aus.
Ich kann einfach nicht ohne.
Kathi zeig her Deine Nägel...........!
Gr.
Yasmin
-
07.07.2008, 06:50 #64
ja doch--Galerie---
Forenprinzessin
Mit Mann und 3 Kiddis
Lucas 15 Joshua 12 und Zoey 6
Um die wichtigen Lektionen im Leben zu lernen,muss man jeden Tag einmal die Angst überwinden
Es ist egal wer dein Vater war und was er getan hat,wichtig sind die schönen Erinnerungen die du an ihn hast!
Unsere besten Eigenschaften stecken wir in unsere Liebe zur Familie,
denn sie ist das Maß unserer Stabilität und sie bestimmt unsere Loyalität
-
07.07.2008, 09:49 #65
Juchhu!!! Ich habe meine Nägel gestern komplett fertig gemacht. Sollte zwar anders aber egal. Mir gefallen sie! Stelle sie gleich mal rein.
-
12.12.2009, 10:20 #66
wir haben ja schon lange nichts mehr davon gehört, läuft das Unternehmen noch gut wie eh und je??
wenn Du mal da bist kannst ja mal Bescheid geben.

F O R E N K A T Z E
Jeder soll sein Leben so Leben wie er es möchte
-
14.12.2009, 08:27 #67
Also, ich gehe auch regelmäßig ins Nagelstudio. Aber ich lasse nur meine echten Nägel verstärken. Dadurch fühlt es sich total natürlich an und man hat nicht das Gefühl, die eigenen ersticken. Es tut auch nicht weh.
Und ich gehe in ein sehr gutes Studio, bzw. zu Kosmetikerinnen.
Ich lege Wert auf gepflegte Hände und meine echten Nägel brechen immer so kurz und blöd ab, das es wie abgekaut aussieht und auch manchmal weh tut.
Meine Nägel sind aber recht kurz. Auch künstliche Nägel können kurz sein und sie haben zwar eine weiße Kante (French Maniküre) aber nicht so ein Deckweiß, sonderen cremiger, so daß es total natürlich aussieht. Und auch nicht so Blockbalken.
Das geht auch. Und niemand glaubt, daß sie verstärkt, also irgendwo schon künstlich sind.
Bilderfee
Bin 41 Jahre alt und mein Zwillingspärchen 8 und geht in die 3. Klasse.
-
15.12.2009, 17:34 #68
ich finde künstliche Fingernägel eigentlich nicht schlecht. Nur, in meinem Job, als Kassiererin in einem Bioladen würde ich mir das nicht machen lassen.
Ich mache fast jeden 2. tag meine Nägel sauber, weil ich schon auf ordentliche Nägel achte.
Gruß Anke
Foren-Biofee
Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
aber man ist dazu nicht verpflichtet
-
17.02.2010, 10:42 #69Aufstrebendes Mitglied
Also ich hab seit über 3 Jahre Künstliche nägel mit Gel...und kann nicht sagen das sie brennen oder sonst der gleichen...
kann damit auch alles machen und hab keine probleme mit

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen