Als Startseite festlegen Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
Themen-Optionen
Alt 01.05.2007, 23:08   #1
Sonnenschein
Aufstrebendes Mitglied

Sonnenschein befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Urlaub mit 3 Kindern
Ich brauche einen guten Strandurlaub, der bezahlbar sein soll. Wir haben 3 Kids und kommen mit den online-Angeboten im Internet mit 3 kindern nicht weiter. Wer hat da Erfahrungen ?
Sonnenschein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 11:23   #2
flo
Aufstrebendes Mitglied

flo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Campen
Ich kann nur Campen empfehlen. Top für Kinder, da es auf Campingplätzen immer vor Kindern wimmelt. Also Erholung für Kinder und Eltern. Campingplätze am Meer muss man teilweise auch vorbuchen, geht aber ganz einfach per e-mail, Telefon oder Fax. Und Campen ist noch bezahlbar ...
flo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 20:58   #3
svenja
Aufstrebendes Mitglied

svenja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
und wo bleibt die Erholung?
Campen ist ja schön und gut. Aber da ist man den ganzen Tag beschäftigt mit "Zeltarbeit" - echt ätzend. Und dan nicht den KOmfort im Zelt vergessen... Nein danke. Mich würden auch gute und günstige Reisetipps mit Kindern interessieren. Vor allem auch solche, wo wirklich Familien mit Kindern hinfahren sich also Kinder finden können. Die angeblich familienfreudnlichen hotels mit Spielzimmer im Keller udn drei Bauklörtzen drin habe ich echt über...
svenja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 10:47   #4
Andre76
Neuling

Andre76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wir waren vor 2 Jahren in St.Peter-Ording im September und hatten super Wetter. Mit den Kindern war das genau das Richtige. Und wenn man sich mit einer bekannten Familie ein Haus teilen kann, ist das auch sehr gut zu bezahlen (und auch sonst nicht so teuer).
Andre76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 17:47   #5
Carla
Aufstrebendes Mitglied

Carla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Gute Erfahrungen ...
...hab ich auf Gasthöfen in den österreichischen Bergen gemacht. Denn dass man (vor allem als Mutter) im Urlaub zumindest ein Frühstück SERVIERT bekommt, sollte schon sein, finde ich. Zum Teil kosten die Zimmer nur etwa 30 E/DZ. Da sollte man aber auch drauf schauen, dass man nicht gerade in die Zentren des Touzrismus fährt, dort ist alles ein bisschen teurer, klar.
Sorry dass ich nicht aufs Meer eingehe, aber das wird meines Erachtens total überschätzt!
Carla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 11:32   #6
caroma
Neuling

caroma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo, wir haben mit ITS-Travel gute Erfahrungen gemacht. Haben 9 Tage auf Mallorca verbracht zu einem wirklich bezahlbaren Preis, haben auch 3 Kinder. Es war super, kinderfreundlich und entspannend.
caroma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 11:34   #7
FrauBecker
Aufstrebendes Mitglied

FrauBecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Caroma: Wo war das genau auf Mallorca? Cala D'or? Da haben wir gute Erfahrungen mit den Kindern gemacht. Allerdings kommts auch immer auf die Jahreszeit an.
FrauBecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 20:56   #8
sam72
Spezialist

Benutzerbild von sam72

sam72 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ich habe auch drei Kinder und wir machen seit zwei Jahren Urlaub in den Kolping-Anlagen. Schaut doch einfach mal unter KOLPING URLAUB - Zeit die gut tut! rein. Da gibt es auch viele Last-Minute-Angebote. Man könnte diese Einrichtung fast als Familienherberge mit Animation für die Kinder und die Eltern (teilweise sogar gemeinsam) bezeichnen. Echt Spitzenklasse ! Und die Kinder erzählen noch heute davon.
sam72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 12:07   #9
bernadette14
Aufstrebendes Mitglied

bernadette14 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vamos
Wir haben Familienurlaub über Vamos Reisen gebucht. Reiseziele nah und fern und nur Familien mit Kindern fahren hin. Wir waren in Frankreich und es war spitze. Allerdings nicht ganz billig.
bernadette14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 08:54   #10
petke
Neuling

petke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jugendherbergen
Ich kann Dir nur die Jugendherbergen ans Herz legen. Wir fahren seit Jahren in die verschiedenen Jugendherbergen in Deutschland und den Niederlanden. Besonders die Inseln an der Nordsee haben es uns angetan. Erst letztes Wochenende war ich in Norddeich. Neue gut ausgestattete Jugendherberge. Kinderfreundlich und nicht so teuer.
petke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 10:47   #11
felixm
Aufstrebendes Mitglied

felixm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hopfen
Wir waren mit den Kindern auf dem Campingplatz am Hopfensee im Allgäu. Super !!! Da gibt es einen Fußballplatz und Tennisplätze, den See direkt vor der Nase, jede Menge Berge und das Beste - ein Spielehaus, das den ganzen Tag offen ist mit Aufsicht. Da kann man drinnen Fußball spielen, Billard, Tischtennis - alles, was das Herz begehrt. Für die kleinen gibt es eine eigene Ecke und auch die Großen finden was. Kannich nur empfehlen.
felixm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 21:42   #12
natalie
Aufstrebendes Mitglied

natalie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wir überlegen schon mit zwei kindern wo man hinfahren kann. eine arbeitskollegin hat mir den tip mit kroatien gegeben. es nennt sich lanterna camp ist allerdings kein richtiger campingurlaub sondern es sind bungalows. zu der anlage gehört auch ein hotel, das von den preisen auch nicht viel höher ist. die verpflegungskosten halten sich auch in grenzen. wir lassen uns überraschen und freuen uns schon sehr.
natalie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche