Ergebnis 16 bis 24 von 24
-
04.05.2010, 12:59 #16
sagen meine Mädels auch dann ist großer teuer aber im Momnet haben wir Glück bei uns schneidet im Moment ein Junger Mann der bekommt schnell raus was sie wollen
Viele liebe Grüße
Bärchen

Forenbärchen
Das lächeln das du aussendest kehrt ins eig´ne Herz zurück
Freunde sind wie Sterne in der Nacht auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind weisst Du trotzdem dass sie da sind !
-
13.05.2010, 16:32 #17PferdefreundinGast
UND, Deala, wie sieht Dein Junior denn nun aus??
-
13.05.2010, 17:06 #18Spezialist
Alsooooooo.....
Ich versuche mal ihn heute vor die Kamera zu bekommen... Aber es war ein echtes Drama...
MEINE Friseurin zeichnet sich dadurch aus, dass sie sich an den Haaren orientiert, die sie vor sich hat. Und so kam diese gewünschte Frisur:

bei ihr nicht so gut an und sie sagte auch, ein Pony würde ihm sowieso immer aus dem Gesicht herausfallen. Aber sie hat sich vom Prinzip daran orientiert und hat sie ca. 4 bis 5 cm Länge weggenommen und dann alles kreuz und quer bis zum Ohr durchgestuft. An der Seite hat sie alles schräg bis zum Pony hoch hauchfein angeschrägt. Für den Pony hat sie nur wenige Haare angeschnitten.
ICH war schwer begeistert. Der Sohn stand abends vorm Spiegel IN TRÄNEN aufgelöst... Drama-King... SO könne er nicht in die Schule *schluchz*... das wäre eine Mädchen-Frisur *heul*...
O.K.eeeee
Also habe ich ihm versprochen einen neuen Termin bei einem anderen Friseur zu machen, wo hier die meisten Kinder und Jugendlichen hingehen.
Als der Termin dann zwei Tage später anstand meinte er 10 Minuten vorher, er wäre JETZT doch zufrieden... er konnte ja vorher nicht wissen, wie seine Klassenkameraden reagieren...

Also eigentlich seien die Haare doch sogar richtig gut... sprach's, griff sich ins wilde Haar und guckte mich mit Dackelaugen an, dass ich doch bitte den Termin wieder absagen solle...
OH MANN... ich hasse das... Ich habe ein schlechtes Gewissen, so mit Dienstleistungen umzugehen... ich habe mich auch tausend Mal entschuldigt...
Ich gucke mal, ob ich vor die Linse bekommen!
WENN mir noch mal einer kommt und behauptet, Mädchen seien schwierig mit ihren Haare...
Lieben Gruß
Deala
-
13.05.2010, 17:15 #19
jaja so sind sie die kids

Forenprinzessin
Mit Mann und 3 Kiddis
Lucas 15 Joshua 12 und Zoey 6
Um die wichtigen Lektionen im Leben zu lernen,muss man jeden Tag einmal die Angst überwinden
Es ist egal wer dein Vater war und was er getan hat,wichtig sind die schönen Erinnerungen die du an ihn hast!
Unsere besten Eigenschaften stecken wir in unsere Liebe zur Familie,
denn sie ist das Maß unserer Stabilität und sie bestimmt unsere Loyalität
-
13.05.2010, 17:20 #20
der Stress steht mir mit jette wohl nächste Woche auch noch bevor - da muss ich echt noch Bilder suchen - sonst geht das gar nicht.
Liebe Grüße
Jodatz
-
13.05.2010, 17:20 #21Spezialist
So, er wollte eben nicht vor die Kamera...
So also einmal schräg von hinten seitwärts, man sieht, dass es deutlich länger ist als die obere Vorgabe von ihm.

Mehr vielleicht demnächst mal, wenn er sich herablässt...
Lieben Gruß
Deala
-
14.05.2010, 07:58 #22
Unser Tassilo hatte als kleines Kind mal längere hellblonde Haare,alle dachten er sei ein Mädchen..
aber ab dem 5. Lebensjahr ,wollte er nur noch kurze Haare...
und mit den Jahren wurden sie immer kürzer---so knapp 3 cm ist für ihn schon "lang" inzwischen.....
Aber es ist auch bei ihm sehr schwierig eine "richtige" Frisur reinzukriegen ,denn er hat zuviele Wirbel ......jede grössere Haarsträhne legt sich woanders hin....
Eine Friseurmeisterin sagte mal "Ach herrjeh,wie soll man da den mal eine gescheite Frisur hinbekommen"
So kurz wie Tassilo sie nun trägt ist er sehr zufrieden bis jetzt damit
das sie nicht so liegen bleiben wie sie sollen--damit muss er sich abfinden........
aber es gibt ja auch noch Haargel
LIEBE GRÜSSE MICHA
FORENSPIELEMUTTI
LIEBEN HEISST LEBEN
ICH WILL LEBEN !!!
TRÄUME NICHT DEIN LEBEN
SONDERN LEBE DEINEN TRAUM
sag niemals NIE
-
14.05.2010, 08:19 #23Spezialist
-
14.05.2010, 10:11 #24Spezialist
Oh man Kinder

Bei meinen ist das mit den Haareschneiden auch immer ein Drama. Besonders bei Merle. Sie hat immer ganz genaue Vorstellungen und die kann man gar nicht erfüllen. Nachdem wir dann im Salon erst gewaschen, dann geschnitten, gefönt, wieder nass gemacht und nochmal anders gefönt haben ist sie meistens zuerst ganz zufrieden. Zuhause fängt sie dann an an vor dem Spiegel den Kopf immer bon links nach recht zu legen und fährt sie ganz oft total verzweifelt durch ihre Haare. Meistens kommt dann ganz weinerlich "Mama die sind viel zu kurz!" Als nächstes muss dann mit der besten Freundin alles besprochen werden. Damit die auch gut beraten kann werden erstmal gute 50 Fotos aus allen Perspektiven gemacht und über icq an besagte Freundin versendet. Die beruhigt Merle dann wieder und alles ist wieder gut. Leider beschliessen die beiden dann oft genug noch, dass die Haare jetzt aber zusätzlich in einer aus meiner Sicht unmöglichen Farbe gefärbt werden müssen. Die rede ich Merle dann wieder beim Abendessen aus.
Man Haare schneiden kann echt totaler Streß sein
Und wegen dem Termin absagen. Das nächste mal soll er es einfach selber machen. Er hat es sich anders überlegt, also kann er auch die Verantwortung für diese Entscheidung tragen und das bedeutet nun mal den Terminabsagen.
Liebe Grüße
Danny
FOREN-TWISTER
Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
"Wir brauchen euch alle. Egal wo ihr wohnt, egal zu welchem Gott ihr betet.
Jeder von uns kann Verantwortung übernehmen. Jeder von uns kann die Freiheit bewachen."
Jens Stoltenberg
*1994**1995**1998**2000**2010**2010*

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen