Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Engl. Bücher - Tipps
-
06.06.2010, 16:37 #1
Hallo,
mein Sohn (12) hat heute sein 1. englisches Buch ausgelesen. Er hat es sich selbst ausgesucht gehabt und ist jetzt richtig stolz, dass er es geschafft hat. Das Englisch war noch sehr einfach geschrieben, aber für den Anfang.....
Es war dies: Hachiko Waits: Amazon.de: Leslea Newman, Machiyo Kodaira: Englische Bücher
Als nächstes will er das probieren: There's A Boy in the Girl's Bathroom: Amazon.de: Louis Sachar: Englische Bücher
Denke, dass es vom Englischen her, ein bischen schwieriger wird, aber bestimmt lustig!
Hat jemand noch gute Buchvorschläge (also noch keine dicken Wälzer, da traut er sich noch nicht ran)?
Viele Grüße
Dani
-
09.06.2010, 17:37 #2
Meine Tochter liest gerne die englischen "Freche Mädchen - freche Bücher"-Reihe. Aber das ist wohl eher nichts für deinen Sohn

Meine Söhne(10 und 8) haben zwar auch schon Englisch, aber sie lesen noch keine Bücher.
Lg Snoops
Das Leben ist wie ein Video Spiel.
Der einzige Unterschied liegt darin, dass es bei "Game Over" nicht von vorne anfängt.
Tochter(14) und Söhne(12,10&7)
-
16.06.2010, 14:52 #3
Bei jette ( 7te Klasse ) lesen sie gerade auf Englisch: Round the World in 80 Days von Jule Verne.
das Buch hat 84 Seiten in weniger als DIN A 5 format
Liebe Grüße
Jodatz
-
16.06.2010, 15:44 #4
@jodatz meine Tochter hat "in 80 Tagen um die Welt" gerade im Deutschunterricht gelesen

Lg Snoops
Das Leben ist wie ein Video Spiel.
Der einzige Unterschied liegt darin, dass es bei "Game Over" nicht von vorne anfängt.
Tochter(14) und Söhne(12,10&7)
-
16.06.2010, 16:07 #5
Blöd nur für jette, dass die schon bei kapitel 7 sind. Ich werde das wohl mal quer lesen und ihr Kapitelweise erzählen was sache ist
- oder auch nicht 
Liebe Grüße
Jodatz

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen