Ergebnis 1 bis 12 von 12
-
30.12.2010, 10:55 #1
Hallo,
mich würde mal interessieren, wieviel Handykosten eure kids so im Monat haben und WER die bezahlt.
Alex hat eigentlich keine - da wir ja in unserem Netzt kostenlos miteinander telefonieren können.
Bei jette steigen die - vorallem wenn sie auf Reisen ist - schon mal ganz schön an - vorallem auch sms.
Liebe Grüße
Jodatz
-
30.12.2010, 11:59 #2
Meine verbraucht Noch nicht viel.
Sie ist noch kein Handyfan.
Zudem hat sie eine Prepaidkarte.
LG Marita
Queenie!
Marotto!
---------------------------
Es ist normal anders zu sein
( Richard v. Weizsäcker )
-
30.12.2010, 12:04 #3
Meine bekommen erste ein Handy wenn sie mit dem Bus in die Schule müssen.
Und dann eine Prepaid für den Notfall.
Im Moment ist es bei ihnen noch kein Thema.
Der Mensch ist ewig ein lernender. Auch Lehrer
Man muss nicht alles wissen!
Man muss nur wissen wo alles steht!
( Spruch meines Ausbilders, wat ein kluger Mann das ist)
Foren-Angel
-
30.12.2010, 12:12 #4
Meine beiden haben ja im August Pre-paid-Handys bekommen mit 15 Euro Guthaben, und noch haben wir sie nicht wieder aufgeladen. Würde es überhand nehmen mit dem Telefonieren, müßten sie es vom Taschengeld bezahlen.
Liebe Grüße
Smoky
Foren-Nixe
"Zockerin"
Wenn ich eine Situation nicht ändern kann, dann muss ich meine Sichtweise ändern.
-
30.12.2010, 12:28 #5Spezialist
Hier hat keiner von den Jungs ein Handy.
Wenn Junior mal auf Achse ist, nimmt er ein altes von uns , mit pre-paid-Karte.
Wenn sie unbedingt mal eins haben wollen, können sie sich prepaid-Karten von IHREM Geld kaufen.
Man könnte ja auch Handykostenübernahme (so wie ein Gutschein) zum Geburtstag oder so schenken.
Einfach so bezahlen, würde ICH nix!
LG hanja
Forenseele
-
30.12.2010, 12:34 #6
Meine großen Söhne benutzen ja regelmäßig ihr Handy. Der eine hat eine mit Prepair, lädt vielleicht einmal im Monat auf. Das Handy vom anderen Sohn läuft über Vertrag auf unseren Namen. Da kann er aber die Kosten erstmal abtelefonieren, das sind 10 Euro im Monat. Wenn die Kosten viel höher sind, dann zahlt er den Betrag an uns aus. Das kommt aber selten vor.
LG alusru
Lesen gefährdet die Dummheit
Forenagentin
-
30.12.2010, 12:42 #7
Meine beiden haben Prepaid-Karten.
Vereinbart ist, dass 15 € Guthaben für ca. 3 Monate reichen muss. Ist es schneller weg, müssen sie vom Taschengeld wieder aufladen.
Aber bisher war es eher so, dass wir aufladen mussten, weil schon wieder ein Jahr rum war und die Karte sonst deaktiviert worden wäre.
LG juna
Forenstern
Freundinnen sind wie Schuhe:
Man denkt, man kann nicht genug davon haben, aber letztendlich sind es immer die gleichen, mit denen man sich wohl fühlt.
(Kerstin Gier)
-
30.12.2010, 12:47 #8
Der eine große Sohn will sich demnächst selbst ein Handy besorgen mit einem eigenen Vertrag. Ich denke, die Kosten werden dann höher ausfallen.Er will dann Tarif mit Flatrate. Allerdings wartet er noch bis er ausgelernt hat und arbeitet. Ist im Frühjahr der Fall ( stolzes Mutterherz
)
LG alusru
Lesen gefährdet die Dummheit
Forenagentin
-
30.12.2010, 12:56 #9
Katharina hat ein iphone und das wird mit prepaidkarte betrieben.
Sie telephoniert recht wenig und meist bezahlt mein Mann das neue Guthaben....
Gruß Anke
Foren-Biofee
Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
aber man ist dazu nicht verpflichtet
-
30.12.2010, 14:33 #10Neuling
Also mein Sohn hat ein Handy mit einer Prepaid-Karte diese wird monatlich mit 10 Euro aufgeladen und wenn diese abgelaufen ist, dann ist sie abgelaufen, zu unserem Anbieter, also auf mein Handy und dem meines Mannes kann er kostenfrei anrufen, das ist denke ich ideal. Somit kann er mich im Notfall immer erreichen und er lernt sein Geld über ein Monat einzuteilen.
-
30.12.2010, 21:09 #11
Fabi hat nochkeines.
Ist aber auch nicht so telefonsüchtig, wie ich forensüchtig
LG Netti
ForenGöre
mit Fabian (10) geht in die 4.Klasse und Papa
Wer lacht hat mehr vom Leben!!
Die Familie ist das Vaterland des Herzens.
Giuseppe Mazzini
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe
-
31.12.2010, 08:55 #12
unsere haben ein vertragshandy das mit unserern vereknüpft ist sie Telefonieren ca, 5 -6 Euro im monat geht auch ganz gut
Viele liebe Grüße
Bärchen

Forenbärchen
Das lächeln das du aussendest kehrt ins eig´ne Herz zurück
Freunde sind wie Sterne in der Nacht auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind weisst Du trotzdem dass sie da sind !

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen