Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Staubsaug-Roboter
-
05.03.2011, 18:06 #1
Hat einer von Euch einen Staubsaug-Roboter?
Einige Leute in meinem Bekanntenkreis haben einen Staubsaug-Roboter. Ich habe das bisher für eine teure Spielerei gehalten, aber anscheinend ist die Entwicklung mittlerweile so weit, dass sich diese Staubsaug-Roboter zu echten Haushaltshilfen entwickelt haben. Habe ganz viele Bewertungen gelesen und es war Niemand dabei, der seine Errungenschaft wieder abgeben würde! Jetzt will ich auch so ein Teil, aber die sind ja so teuer!
Liebe Grüße - PaM
Jeder neue Morgen ist frei von Fehlern!
-
05.03.2011, 19:16 #2Spezialist
Guck mal bei PEARL Online-Shop.
Ich weiß noch nicht so recht, ob so ein Roboter wirklich was nützt.
-
05.03.2011, 19:49 #3
-
06.03.2011, 08:58 #4
Da wir bei uns viele Stufen, auch innerhalb des Hauses haben, ist das gar nichts - ich mache das lieber selbst - so lange dauert das auch nicht.

Liebe Grüße
Jodatz
-
06.03.2011, 10:13 #5Spezialist
Ich kann mir auch nicht denken, dass ein akkubetriebenes Gerät (muss ja mit Akku sein...) die gleiche Saugkraft hat, wie mein guter (Achtung Schleichwerbung...
) Mielestaubsauger.
Dann sind die doch auch immer rund, oder?! Da kommt der ja nie in die Ecken.
Für mich ist das, glaube ich, auch nichts...
Vielleicht für so zwischendurch, wenn´s gar nicht so richtig schmutzig ist...???
LG hanja
Forenseele
-
06.03.2011, 10:56 #6
sehe auch so einem Staubsaugroboter eher skeptisch gegenüber....
wie will ein rundes Ding in die Ecken kommen ???
man müsste sowas mal in original sehen,was so ein Ding für sein Geld leistet und was nicht...
bleibe da lieber beim alten bewährten Staubsauger......
LIEBE GRÜSSE MICHA
FORENSPIELEMUTTI
LIEBEN HEISST LEBEN
ICH WILL LEBEN !!!
TRÄUME NICHT DEIN LEBEN
SONDERN LEBE DEINEN TRAUM
sag niemals NIE
-
16.06.2011, 07:13 #7
Ich kenne solche Dinger aus dem Friseur Bedarf
bei Schwarzkopf zum Beispiel haben die solche alles Sauger und damit meine ich auch alles
denn das Ding sauste immer umher und man mußte aufpassen nicht drüber zu fallen
Wenn ein Wickler auf die Erde gefallen war mußte man schnell sein,sonst war er weg.
Fanden die damal sehr lustig und modern
Ich fand es doof und nervig
Ich würde mir nie so etwas für das eine oder andere kaufen

F O R E N K A T Z E
Jeder soll sein Leben so Leben wie er es möchte
-
16.06.2011, 14:39 #8
Ich habe mir einen gekauft und ich gebe das gute Stück nie wieder her!
Ich dachte immer, bei mir sei es so sauber, weil ich jeden 2. Tag gesaugt habe, aber eigentlich habe ich es nie geschafft, das ganze Haus durchzusagen. Für meinen fleißigen Helfer ist das gar kein Problem! Obwohl er täglich saugt, findet er immer unglaublich viel Dreck.
Die Technik ist wirklich so ausgereift, dass dieser Saugroboter eine wirkliche Hilfe im Haushalt ist. Ecken ... kein Problem. Er hat eine kleine Bürste auf einer Seite, die kehrt die Ecken aus und schafft den Dreck unter den Sauger. Den größten Spaß habe ich, wenn er unter den Betten saugt, denn dafür muss ich nie wieder auf den Knien rumrutschen! Von der Saugleistung nimmt es mein Saugroboter mit jedem herkömmlichen Sauger auf und verbraucht dabei sogar noch weniger Strom.
Wie schon gesagt: ICH GEBE MEINE SAUGROBOTER NIE WIEDER HER!
Liebe Grüße - Pam
Jeder neue Morgen ist frei von Fehlern!

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen