Ergebnis 16 bis 20 von 20
Thema: schachreise
-
19.10.2007, 14:47 #16
Hallo Jodatz!
NA das ist ja mal raffiniert! Das ist ja ein richtig kleines Früchtchen. Bin schon auf die Reaktion von ihrer Freundin gespannt. Auf welche Ideen die Zwerge manchmal kommen ist schon erstaunlich.
LG Christiane
Forenmaus
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität.
Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)
-
19.10.2007, 15:06 #17
Super - erst macht sie so einen Scherz mit ihrer Freundin, dann ruft sie hier an und sagt sehr bedrückt - sie möchte jetzt doch nach Hause.
Es gibt keinen Grund - abgesehen von etwas Heimweh - aber bis Sonntag muss sie jetzt durchhalten - 2xschlafen, dann ist sie wieder zu Hause - das sie das packt weiß sie - ihr Wunschessen hat sie schon bestellt und ich denke, es wird schon gehen.
Möchte lieber gar nicht unsere Handyrechnung sehen, aber egal.
Alles heute war ja auch schön, hat sie gesagt, das klang auch sehr überzeugend.
Liebe Grüße
Jodatz
-
21.10.2007, 13:13 #18
So- Tochter ist wieder im Lande - und - nächstes Jahr will sie wieder hin - war also alles halb so schlimm.
Gestern haben die noch Lagerfeuer gemacht und dann eine Kissenschlacht.
Dazu haben sie alle Matrazen in den Aufenthaltsraum gebracht und los ging es.
Sie meinte, so gegen 3.00 Uhr hätten sie geschlafen.
Jetzt ruht sie sich erst mal aus und ich kann mich um ihre Wäsche kümmern
Wenn ich die Bilder habe, kann ich vielleicht was einstellen, wenn was dabei ist.
Jetzt noch eine Woche Ferien hier zu Hause, dann ist sie wieder fit für die Schule.Nur mit ihrem Knie muss ich wohl morgen mal zum Arzt gehen, schade eigentlich.
Liebe Grüße
Jodatz
-
21.10.2007, 13:21 #19Spezialist
Mit dem Kinie würde ich auch zum Dock! *daumendrück*, dass es nichts weiter ist!
Lass sie sich mal erholen, die Abenteuer zu verarbeiten braucht noch ein bissel Zeit!
-
21.10.2007, 20:38 #20
Hallo Jodatz,
besser kann eine Reise ja nicht enden. Also, nächstes Jahr wieder, super.
Hoffe, dass es nichts schlimmes mit dem Knie ist, hat sie sich das gestoßen? Ich denke, du wirst du darüber berichten.
Gute Besserung.
alusru

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen