Ergebnis 31 bis 39 von 39
Thema: hobbys
-
17.10.2007, 21:07 #31
hallo
zeit für hobby wäre schön. bei meinen 2 rackern leider nicht realiesierbar. habe jetzt meine haare gefärbt. das wollte ich schon vor drei wochen machen aber immer keine zeit. aber heute war es dann so weit, denn alle sind im bett. mein kleiner ausgleich ist mein garten.aber als hobby würde ich das nicht bezeichnen.

lg .selina
-
18.10.2007, 08:00 #32
Danke Marijke,
Dann werde ich mir den ersten Band gleich nach Harry Potter zulegen. Die Jungs können mir dann zusammen den 2. zu Weihnachten schenken.
alusru
-
18.10.2007, 16:07 #33
Hallo Marijke,
Du liest gerade die Kastellanin?Die lese ich auch,aber leider komme ich nicht oft dazu.Hast Du den ersten Band "Die Wanderhure" auch gelesen?Den fand ich auch klasse und den dritten Band habe ich auch schon hier.
Lg Susanne
-
18.10.2007, 16:22 #34
Hallo Suzanne,
Ja, die Wanderhure habe ich schon gelesen, echt Klasse. Dann hat es aber etwas länger gedauert bis ich die Kastellanin beim Mediathek ausleihen konnte und brauchte ich auch wieder etwas zeit zum reinkommen in die Geschichte. Die Vermächtnis der Wanderhure liegt auch schon bereit.
Weißt du was auch eine schöne Reihe ist:
Die hexe von Freiburg, Die Tochter von die Hexe von Freiburg und die Gauklerin. Habe ich gelesen weil ich in die nähe von Freiburg wohne und hat mich total begeistert. Seit dem lese ich viele Historische Romans.
Vor der Wanderhure reihe habe ich noch ein spannendes Buch gelesen. Es heißt Das verlorene Labyrinth von Kate Mosse. Ein bisschen wie Sakrileg vom Dan Brown aber schöner (meine Meinung !)
So wenn jemand noch zeit und lust hast, diese bücher kann ich sicher empfehlen.
Lg. marijke
-
18.10.2007, 20:27 #35Treues Mitglied
Mein Hobby ist die Musik, ich spiele verschiedene Instrumente und bis zu meinem Umzug habe ich mit meiner Freundin in einer Band gespielt. Das war ein guter Ausgleich. Meine Instrumente spiele ich immer noch, aber nicht mehr in einer Band.
Außer der Familie als Hobby
habe ich noch meinen Garten. Das ist wirklich ein Hobby! Aber jetzt im Herbst ist er fas Winterfest!
ALSO: neue Aufgabe her. LESEN! Da hatte ich im Urlaub mal wieder viel Zeit dafür.
Liebe Grüße
schnatt
-
18.10.2007, 20:42 #36Spezialist
hallo schnatt,
was fuer instumente spielsy du den.
ich kann nur gitarre spielen.
fuer mehr hat es bei mir nicht gereicht.
habe schon mit schlagzeug begonnen.aber kann nichtr mit allen 4 glietmasen einen anderen takt.nur mit drei...
schade
lg. conny
liebe kann man lernen.
und niemand lernt besser als kinder.
wenn kinder ohne liebe aufwachsen,
darf man sich nicht wundern,
wenn sie selber lieblos werden.
astrid lindgren
-
19.10.2007, 07:47 #37Treues Mitglied
@conny,
ich spiele Gitarre seit ich ein kleines Kind war, habe später Klavier und Keyboard dazu gelernt(nicht zum Profi, aber für den einfachen Menschen reicht es), Flöte, verschiedene Trommeln (unter anderem Cachon-sehr schönes Instrument-das kleinste Schlagzeug der Welt) und Grundfertikeiten im Schlagzeug, zum Begleiten eines Songs reicht es, für ein Solo wie ein Rocker reicht es nicht. Muss ja auch nicht sein. In der Band habe ich Bassgitarre gespielt.
Musik ist für mich wichtig!
Liebe Grüße
schnatt
-
19.10.2007, 14:27 #38
Hallo Schnatt,
das ist ja super,das Du so viele Instrumente spielen kannst.
Hast Du mit Deiner Band nur so für Euch gespielt oder seid Ihr auch irgendwo aufgetreten?
Hallo Marijke,
als ersten historischene Roman habe ich Die Pilgerin von Iny Lorentz gelesen.Und den fand ich so toll,das ich anschließend mit Der Wanderhure weitergemacht habe.Vorher habe ich ausschließlich Thriller gelesen,aber zur Zeit bin ich ein totaler Fan von historischen Romanen.
Lg Susanne
Geändert von susanne13 (22.10.2007 um 14:27 Uhr)
-
19.10.2007, 20:28 #39Treues Mitglied
hallo suanne13,
wir haben richtig mit Auftritt gespielt.
Liebe Grüße
schnatt

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen