Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Bastelheft für Schultüten
-
22.04.2008, 10:19 #1
Hat jemand eins und braucht es nicht mehr????
Jonathan 9 Jahre (3. Klasse)
Emily 5 Jahre (Vorschulkind)
Nur Kinder verstehen es, vollkommen arglos zu lachen - deshalb sind sie auch so bezaubernd.
Fjodor M. Dostojewski
-
22.04.2008, 13:01 #2
Hallo rapha,
ein Bastelheft habe ich nicht, aber folgenden Link: Anleitungen zum basteln von Schult?ten bei Kreativnase.de
Schultüte zum Schulanfang basteln und Geschenke zur Einschulung*bei heimwerker.de
Schultüte basteln Schulanfang
hier wird auch gezeigt, wie man die Tüte selbst macht !
Bastelideen.info - Bastelanleitung - Eine ABC Schultuete basteln
Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen und freue mich schon, dein Meisterwerk zu sehen.
Liebe Grüße
Jodatz
-
22.04.2008, 14:18 #3
oh danke, schau gleich mal rein... und frag meinen sohn was er davon hält... werde dann berichten und sie zeigen wenn sie fertig ist.
Jonathan 9 Jahre (3. Klasse)
Emily 5 Jahre (Vorschulkind)
Nur Kinder verstehen es, vollkommen arglos zu lachen - deshalb sind sie auch so bezaubernd.
Fjodor M. Dostojewski
-
22.04.2008, 20:05 #4
Ich bastle morgen mit meiner Tochter die Schultüte. Freu mich schon.
LG Forensonne

-
22.04.2008, 20:16 #5
ich hab mich auch gefreut........war aber doch schwieriger als ich anfangs dachte
Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag!
-
23.04.2008, 07:02 #6
Wir hatten einen Rohling gekauft und den dann mit verschiedensten Bilder beklebt. Sah hinterher echt klasse aus. Gut, dass wir einen PC haben

Zum oben verschließen, habe ich verschiedene Farben tüll gekauft und das festgenäht (sehr schwer ), aber klasse.
Liebe Grüße
Jodatz
-
23.04.2008, 20:09 #7
ja wir hatten auch eine gekaufte "Grundtüte", die wir dann verziert hatten. Kim hatte sich ein Einhorn gewünscht, das wir mit Zahlen und Buchtaben dekoriert haben. Am schwierigsten fand ich, oben die Manchete zum "Schließen" der Türe anzubringen.........ich bin fast verzweifelt. Wir hatten das Kreppapier gerüscht und mit einem Tacker befestigt........

Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag!

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen