Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Aufstrebendes Mitglied
    Hallo Liebe Leser,

ich biete gut bis sehr gut erhaltene Schulkleidung der Leibniz-Privatschule an, da wir uns mit unseren Kindern umorientieren. Größen: 128 und 140.
    Es handelt sich um
    T-Shirts, Longshirts, Pullover sowie die tollen Sweat-Jacken.

Preis VB, Versand wäre gegen Vorkasse möglich.

Viele Grüße,
    Sundancer.

Aufstrebendes Mitglied Avatar von Muttervernünftig
    Hallo Sundancer,
    die Sweatshirtjacken sind mit Aufnähern über dem Leibniz-Emblem echt prima zu gebrauchen. Mein Kind trägt sie so "verwandelt" weiterhin wirklich gern.
    Viele Grüße

Aufstrebendes Mitglied
    hallo sundancer,
    ich werde meinen restposten mit textilfarbe übermalen. bei anderen sachen geht das auch und ich habe den eindruck, als wenn man die klamotten in der schule bald nicht mehr los wird, weil es eine schwemme von angeboten gehen wird (nur mal so mein Verdacht). die shirts und sweater sind aber von der qualität super und zu schade zum wegschmeißen.
    gruß
    saskia

Aufstrebendes Mitglied
    Hallo Saskia Jakomo,

vielen Dank, das ist eigentlich ein sehr guter Tip, zumal bei dem Neupreis.
    Eine Bekannte von uns hat die gesamte Kollektion behalten und mit Textilfarbe super umfunktioniert, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Allerdings sind unsere Kids keine Jackenträger, und wir möchten einen kompletten Schlußstrich ziehen, keine Energien der LPS mehr mit in den neuen Lebensabschnitt nehmen....

Alles Gute und viele Grüße,
    Sundancer.

Aufstrebendes Mitglied
    Hallo Muttervernünftig (toller Name! ,

leider ist die 128er Jacke schon weg. Es sind noch zwei 140er und eine 116er da - letztere fällt groß aus, meiner Tochter (5) ist sie noch zu groß.... eventuell eine Alternative?

Ansonsten gehen Bekannte von uns um Ostern herum, ich könnte den Kontakt vermitteln, da ist sicher noch eine Jacke dabei....

Saskia Jacomo,
    autsch, meinst Du es steht wirklich so schlimm?...
    Hmmm, komme ins Grübeln, vielleicht behalten wir doch ein paar von den Longsleeves, die sind tatsächlich ganz nett... muß mich nur erst mit dem Gedanken anfreunden, wollte nix mehr davon sehen..... Nochmals danke!

Viele Grüße und alles Gute,
    Sundancer.

Lesezeichen