Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Aufstrebendes Mitglied
    Wenn das Thema hier nicht hinpasst, bitte verschieben.
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo alle zusammen!

Ich bin Leiterin einer neugegründeten Rollschuhtanzgruppe, die die Absicht hat, das Musical Starlight Express auf Rollschuhen und in selbstgemachten Kostümen nachzuspielen.

Ich und die 3 anderen Mitglieder kommen aus Oberhausen, Mettmann, Hilden und Ratingen und wir suchen noch jede Menge Mitwirkende (Alter egal, Geschlecht egal, ihr solltet nur möglichst aus dem Ruhrgebiet bzw. Raum Düsseldorf kommen, bezahlen müsste man Rollschuhe & Zubehör, die Anfertigung der Kostüme (Was NICHT teuer sein muss) und evtl. die Miete eines Trainingsraumes, auf dessen Suche wir noch sind was aber nicht unbedingt sein muss.)

Es ist auch kein Problem wenn ihr Starlight Express noch nicht kennt bzw. gesehen habt und es ist nicht schlimm wenn ihr noch nicht rollschuhlaufen könnt. Bei uns erfahrt ihr alles und das skaten lernen wir gemeinsam da wir erst vor kurzem das erste Training hatten (Zur Zeit provisorisch in einer Tiefgarage).

Hinweis: Wir sind eine normale Hobbygruppe, kein Verein!

Wer Interesse hat, bei uns mitzumachen, dann bitte hier in diesem Thread oder unter R.Lordick@gmx.de melden.

Ihr könnt auch gerne auf unserer Homepage vorbeischauen, dort gibt es Infos und ein Forum! Auch ein Gästebuch ist vorhanden, das sich über liebe Einträge freut.

Schreibt mich doch einfach mal an, würde mich sehr freuen!

LG Pearl McCoy

Geändert von Pearl McCoy (27.10.2007 um 15:37 Uhr)

Aufstrebendes Mitglied
    Na, keiner Lust, mitzumachen?

Das ist unsere Homepage. Schaut mal vorbei!

Crazy Skaters - Fantanzgruppe des Musicals Starlight Express

LG Romi

Spezialist Avatar von nicktheil
    Starlight Express kennen wir (schon 2x gesehen)!
    Aber unser Interesse besteht bei den Kids lediglich in der versuchten Nachahmung des Fahrstils und 150 km weiter fort, ist schlecht hinzukommen um der Interessengemeinschaft beizuwohnen.

Forenstudentin
    mit Chris(11), Passi(10), Robby(7)und Schatz(?)

Lesezeichen