Ergebnis 1 bis 15 von 39
Thema: Ich hab´s!
-
05.11.2007, 19:49 #1
Hallo ihr Lieben!
Ich hab´s!!! Was??? Na das neue Heft! Kam heute mit der Post. Hab auch grob durchgeblättert. Sehr interessant, Zukunftsmodell Schule, wie ihr Kind rechnen lernt. Es lohnt sich wieder zu kaufen
LG Christiane
Forenmaus
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität.
Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)
-
05.11.2007, 19:52 #2
Es ist doch noch gar nicht der 7 te!
Sind wir auch erwähnt oder diesmal nicht?
LG Marita
Queenie!
Marotto!
---------------------------
Es ist normal anders zu sein
( Richard v. Weizsäcker )
-
05.11.2007, 19:53 #3
Na und? Ich hab´s ja auch mit der Post bekommen. HAtte doch beim Fotowettbewerb das Jahresabo gewonnen!
Ja, Du bist mit ´nem Beitrag drin, ich, alusru, Mischa, Jodatz. Die üblichen halt *g*
LG Christiane
Forenmaus
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität.
Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
-
05.11.2007, 19:54 #4
Ahhh schön!
Da muss ich gleich morgen mal schauen!
LG Marita
Queenie!
Marotto!
-
05.11.2007, 19:57 #5
Der 7. ist aber übermorgen *g*
LG Christiane
Forenmaus
-
05.11.2007, 19:58 #6
Ja vielleicht hat es unsere Tankstelle ja auch etwas
früher!
Du hast gut lachen!
LG Marita
Queenie!
Marotto!
-
05.11.2007, 20:01 #7
Ja, das hab ich! Schließlich bin ich schon ein wenig informiert, auch wenn ich´s bisher nur überflogen hab. Naja, die Community hab ich ganz durchgelesen und bin erstaunt, wann die das Heft schon aufgesetzt hatten. Da waren nämllich gerade die ersten 2000er gepurzelt. Doch nun nicht zuviel verraten, sonst kauft ihr´s ja nicht mehr

LG Christiane
Forenmaus
-
05.11.2007, 20:01 #8
Boh, jetzt bin ich aber neugierig auf das Heft. Noch 2 Tage, dann halte ich es in den Händen.
Bin schon gespannt, mit welchen Beiträgen wir drinnen sind.
Übrigens, mein ipod ist mittlerweile auch angekommen. Sieht echt cool aus und Azubi 2 (ehemals Bewerbersohn) freut sich auf Weihnachten, denn da bekommt er ihn. Azubi 1 bekommt auch einen.(nur zu Info)
alusru
-
05.11.2007, 20:02 #9
@Chris
das ist gemein uns die Nase lang zu machen!
Aber warte Rache ist süss!
LG Marita
Queenie!
Marotto!
-
05.11.2007, 20:04 #10
Das glaub ich Dir alsuru, dass Dein Sohn schon sehr auf Weihnachten gespannt ist. Das wär auch was für mich gewesen *g*
LG Christiane
Forenmaus
-
05.11.2007, 20:04 #11
Na, soviel kann ich ja nciht verraten, sonst gibt´s Forumssperre

LG Christiane
Forenmaus
-
05.11.2007, 20:06 #12
Du wirst nie und nimmer gesperrt!
Du gehörst doch schon zum Inventar!

LG Marita
Queenie!
Marotto!
-
05.11.2007, 20:07 #13
Ja, schon toll so ein ipod, was man alles damit anfangen kann?
Nur ich mag nicht mit Ohenstöpsel rumlaufen und beim Sohnemann ist er bestimmt gut aufgehoben.
alusru
-
05.11.2007, 20:11 #14
Hast Du letztens im Fernsehen den BEricht gesehen, wieviele schwere UNfälle es im Zusammenhang mit den Kopfhörern schon gegeben hat?? Da haben sie in Frankfurt vorm HBF gedreht und da sah man, wie ein Teeniegirl beinahe vor die Straßenbahn gerannt ist, weil sie sie nicht hat kommen hören, geschweige denn das Alarmsignal. Und von einem Fall haben sie berichtet, dass der Teenie noch im Koma liegen würde und es wäre nicht sicher, ob er den Unfall überlebt.
LG Christiane
Forenmaus
-
05.11.2007, 20:18 #15
Nein, habe ich nicht.
Gehe davon aus( hoffe), das meine vernünftig damit umgehen.
alusru

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen