Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 265
    Spezialist Avatar von jodatz
    Guten Morgen auch von mir
    Hier in Hamburg ist REGEN angesagt, welch eine Überraschung.
    Zu allem Pech sind jetzt irgendwie beide Scooter von den Kinder defekt ( müssen jetzt mal aus 2 einem basteln ), so dass ich meinen Sohn heute früh schnell bei der Schule mit dem Auto vorbeigefahren habe. Töchterchen fährt jetzt Fahrrad.

Gleich muss ich meine Mutter noch zu einer Wohnungsbesichtigung fahren - hoffentlich klappt das da, sonst muss ich das noch öfter machen - hab aber eigentlich gar keine Zeit mehr dazu.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Lieben Gruß
    Jodatz

@Mischa: bei uns reist sich auch keiner darum irgend ein Amt anzunehmen.
    Werde mich aber versuchen auf dem Gymnasium meiner Tochter zurückzuhalten, zumindest am Anfang noch. ( Hoffe das gelingt mir auch:confused: )

Spezialist Avatar von Mischa
    Hallo@Jodatz

Ha,ha, Zurückhalten---da kenn ich doch irgendwo her ???---hab ich auch gesagt als unser Sohn aus der Grundschule kam.
    Da sagte ich "So, genug für die Schule,sollen mal die anderen ran"
    Aber wie heisst es so schön "SAG NIEMALS NIE !!!"

Als es um die Stelle der Klassenelternsprecherin ging sagte eine Mutter gleich "Die Fr. H. kann das machen,die machte auch alles in der Grundschule "
    Schwupps wurde ich mit Mehrheit gewählt,welch eine Erleichterung bei den anderen Eltern !!!
    Tja, und so ging es auch bei der Wahl des Schulelternbeirats......

Aber was macht man ja nicht alles ......................:rolleyes:

Grüssle Mischa

Spezialist Avatar von Marita
    Hallo Mischa,
    also das kann ich Dir schriftlich geben das ich niemals im Elternbeirat bin!
    Und wenn wir den ganzen Abend sitzen ich melde mich nicht!

Es grüsst Dich
    Marita

Hallo Marita,
    am besten du bindest dir die Arme runter, damit du dich nicht im falschen Moment am Kopf kratzt.
    Ich habe mir trotzdem vorgenommen es an der anderen Schule nicht zu machen.
    Ich habe ja zumindest noch den ER ( dieses Jahr Vorsitz ) bei meinem Sohn und Klassenelternvertretung.

Aber Mischa, du hast recht, die Versuchung sich dann doch zu melden, weil es keiner machen will, ist ziemlich groß - Aber ich will auch nicht:mad:

Warten wir´s ab

Liebe Grüße
    Jodatz

Spezialist Avatar von KATHI
    Guten Morgen
    Strahlend Blauer Himmel über Hamburg
    Aber Es Ist Auch Erst 7,30

Meine 3 Männer Sind Los Und Unser Mini Schläft Noch
    Mir Minimaus Geh Ich Gleich Zum Babyschwimmen

Vielleicht Bleibt Es Ja Schön Heute
    Gestern Auf Dem Spielplatz Wären Wir Fast Weggeflogen

Hallo Kathi,
    bei uns um die Ecke ist auch strahlender Sonnenschein.
    Natürlich bleibt das Wetter so, wir haben schließlich heute Abschlussfeier bei meiner Tochter an der Schule.
    Muss gleich noch schnell dafür zum Einkaufen fahren. Jeder bringt was mit - Lecker mit Buffet.

Ich wünsche allen hier im Forum einen schönen Freitag

Gruß
    Jodatz

Viel Spaß beim Babyschwimmen

GUTEN MORGEN,

bei uns ist es bewölkt und 14 Grad !!!!
    Gestern wieder Regen,Regen.....und stürmisch--für heute ist schon wieder solches Wetter angesagt---MIST !!!!

@Jodatz--ich hab gestern nachmittag mal wieder Schränke ausgemistet---glaub mir,es befreit !!!!
    Und dieses Wetter lädt förmlich dazu ein ,zum rumwühlen.

Junior muss auch über die Ferien dran glauben um sein Zimmer wieder ein bischen leerer zu bekommen.

Hab heute morgen schon gebügelt und werde nach dem " PC quälen" mal unser Bücherregal in Augenschein nehmen,vielleicht schmeiss ich da auch einiges wieder raus---mal sehen.

Gruss Mmischa

Spezialist Avatar von KATHI
    TUT MIR ECHT LEID FÜR EUER FEST
    WIRD WOHL RECHT NASS

MINIMAUS SCHLÄFT JETZT NACH DEM SCHWIMMEN-ICH MACH JETZT ESSEN FÜR DIE GROSSEN UND DANN IST MUSIKSCHULE ANGESAGT UND WERD WÄRENDDESSEN BUMMELN GEHEN

SCHÖNES WOCHENENDE IHR LIEBEN
    KATHI

Hallö Jodatz,
    konnte leider nicht früher antworten!
    Ich kam gestern nicht rein!
    Dauernd server not found!
    Da hätte ich mal schön Zeit gehabt und dann das! :mad:
    Ich mache echt keinen Elternsprecher!
    Ich habe Abends schon Probleme wenn Elternabend ist und mein Mann Spätschicht hat!
    Omas habe ich keine in der Nähe und alleine lasse ich sie abends nicht!
    Mein Tag ist auch immer gut verplant!
    Wenn natürlich was mit meiner Tochter ist habe ich schon noch Möglichkeiten in Reseve-
    aber die schöpfe ich dann aus wenn wirklich Not am Mann ist!
    Ich habs ja auch gesehen! Wir hatten Elternstammtisch - das war ein abgehocke und sie prahlten nur über ihre Kinder!
    Das muss ich mir echt nicht geben!

Gruss
    Marita

Ach ja bei uns scheint ja tatsächlich mal die Sonne heut mittag
    Ich kanns nicht fassen!
    Und ausserdem habe ich jetzt endlich Urlaub, juchuuu!
    Marita

Spezialist Avatar von Sanne
    Hallo Ihr Lieben! Wir hatten heute auch einen verrückten Tag: heute morgen rief mich um 10 Uhr der Kiga an, Kim hätte Bauchschmerzen ich solle sie abholen. Ich mußte ja bis 12 Uhr arbeiten, also hab ich meine Mom gebeten, Kim abzuholen. Hab` mich dann um 11 Uhr auf der Arbeit abgeseilt, schnell beim Hausarzt vorbei ein Rezept für Kim abholen, dann zur Apotheke, die hatte es natürlich nicht, also zur nächsten Apo. Dann zu meiner Mom Kim und Hund abholen. Anschließend zu Kays Kindergarten gefahren. Endlich zu Hause mußten wir gleich einen Kuchen backen für das morgige Sommerfest. Der wäre mir jetzt um ein Haar noch angebrannt, vor lauter Forum hier :-)
    Heute abend um 19 Uhr kommt eine Kindergartenfreundin von Kim zum Übernachten hier. Bin gespannt wie es wird. Wünsche Euch schonmal ein supertolles Wochenende! Viele Grüße v. Sanne

Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag!

Spezialist Avatar von susanne13
    Hallo Sanne,

das war ja wirklich ein verrückter Tag bei Dir.Geht es Kim denn wieder besser?Ich wünsche ihr auf jeden Fall gute Besserung.

Da hat das Forum Dich also schon ziemlich im Griff,das Dir der Kuchen fast angebrannt wäre .Was wird das erst werden,wenn es hier bald noch Spiele etc gibt?Da verkocht dann noch das Mittagessen oder Du vergißt Abendbrot zu machen .

Ich wünsche Dir und allen anderen hier auch ein schönes Wochenende.Klinke mich gleich auch aus.

Lg Susanne

Spezialist Avatar von Sanne
    Zitat Zitat von susanne13 Beitrag anzeigen
    Hallo Sanne,

das war ja wirklich ein verrückter Tag bei Dir.Geht es Kim denn wieder besser?Ich wünsche ihr auf jeden Fall gute Besserung.

Da hat das Forum Dich also schon ziemlich im Griff,das Dir der Kuchen fast angebrannt wäre .Was wird das erst werden,wenn es hier bald noch Spiele etc gibt?Da verkocht dann noch das Mittagessen oder Du vergißt Abendbrot zu machen .

Ich wünsche Dir und allen anderen hier auch ein schönes Wochenende.Klinke mich gleich auch aus.

Lg Susanne
    Hallo Susanne,
    ja danke der Nachfrage..............Kim hatte scheinbar nur Hunger. Nachdem sie sich bei meiner Mom durch den Kühlschrank gefuttert hatte, saß sie lachend am Tisch, als ich von der Arbeit abgehetzt hin kam. Tolle Show dachte ich mir. :rolleyes:

Ja, das mit dem Kuchen war wirklich äußerst peinlich. Eine kleine Ecke hat etwas verkohlt ausgeschaut *g* Aber zum Glück war es ein Smartiekuchen mit viel Schokogruß außen, da viel es nicht weiter auf und er wurde ratzibutz gegessen. Hatte ja gehofft, noch ein Stück probieren zu können, ob er überhaupt gut war. Aber bis wir von der Hochzeit heute wegkamen, war leider schon der größte Teil des Sommerfestes um. Die Mädchen haben sich noch schminken lassen und wir konnten noch eine Kaspervorstellung ansehen. Naja, es war trotzdem ein superschöner, wenngleich auch megaanstrengender Tag.
    Wünsche Euch allen noch ein schönes Restwochenende! Morgen ist nur Relaxen angesagt bei uns. Viele Grüße v. Sanne

Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag!

Hallo Leute,

da heute endlich mal trockenes ,sonniges Wetter war --gings mal wieder auf zwei Flohmärkte.
    Aber nicht viel gefunden was mich interessiert.
    Junior war inzwischen zuhause und schaute Formel 1

Heute abend fängt es nun an zu regnen--wäre ja auch zu schön um wahr zu sein,das es endlich mal längere Zeit schönes Wetter gäbe.
    Aber gebe die Hoffnung nicht auf--sind doch Ferien.

Ach ja,da Ferien sind und Männe 2 Wochen Urlaub hat, will ich gleich bekannt geben das ich wohl nicht so viel in den nächsten Tagen hier bin---dem Wetter entsprechend wollen wir mit unserem Sohnemann ein bischen was unternehmen.

So mach Feierabend,schau morgen früh mal wieder kurz rein

Tschüssle Mischa

Hallo Mischa,
    na, dann wünsch ich euch wirklich 2 schöne Wochen, macht was schönes und genießt die Zeit.
    Ich denke auch, da Ferien sind wird es hier im Forum etwas stiller werden.
    Haben die Moderatoren wenigestens Zeit, sich um die tollen Seiten zu kümmern.

Lieben Gruß aus Hamburg
    Jodatz

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Lesezeichen