Ergebnis 1 bis 15 von 57
Thema: Quasselecke vom 25,09,2008
-
25.09.2008, 05:13 #1

Guten Morgen
Forenprinzessin
Mit Mann und 3 Kiddis
Lucas 15 Joshua 12 und Zoey 6
Um die wichtigen Lektionen im Leben zu lernen,muss man jeden Tag einmal die Angst überwinden
Es ist egal wer dein Vater war und was er getan hat,wichtig sind die schönen Erinnerungen die du an ihn hast!
Unsere besten Eigenschaften stecken wir in unsere Liebe zur Familie,
denn sie ist das Maß unserer Stabilität und sie bestimmt unsere Loyalität
-
25.09.2008, 05:14 #2

Forenprinzessin
Mit Mann und 3 Kiddis
Um die wichtigen Lektionen im Leben zu lernen,muss man jeden Tag einmal die Angst überwinden
Es ist egal wer dein Vater war und was er getan hat,wichtig sind die schönen Erinnerungen die du an ihn hast!
-
25.09.2008, 05:23 #3
Guten Morgen liebste Kathi -
danke für das Super Frühstück.
Hatte auch gerade ne Quasselecke eröffnet
egal - doppelt hält besser.
Musst mal lesen - Neuigkeiten von Menne.
Ich schaue noch mal kurz
Liebe Grüße
Jodatz
-
25.09.2008, 05:30 #4
So - ich muss gleich mal die Rasselbande wecken gehen - mal schauen, ob die heute aufstehen wollen -
Jette zumindest kuschelt jetzt jeden Morgen mit mir, seit wir die anderen Betten haben - SCHÖÖN
Liebe Grüße
Jodatz
-
25.09.2008, 05:30 #5
oh ja jetzt haben wir 2
na ja egal passt schon ich geh mal lesen-und dann ist Frühstück
Forenprinzessin
Mit Mann und 3 Kiddis
-
25.09.2008, 06:20 #6

Ich glaub ich seh heut doppelt!!

Meine Kinder haben heute Wandertag. Hoffe das Wetter hält einigermaßen. Im Moment regnet es mal nicht.
Heute Nachmittag müssen die Kinder zum Zahnarzt und mein Mann zum Orthopäden. Anschließend geh ich noch einkaufen und ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester muss ich auch noch besorgen.
Nun wünsche ich euch aber erst einmal einen schönen Tag.
LG juna
Forenstern
Freundinnen sind wie Schuhe:
Man denkt, man kann nicht genug davon haben, aber letztendlich sind es immer die gleichen, mit denen man sich wohl fühlt.
(Kerstin Gier)
-
25.09.2008, 06:28 #7
Guten Morgen zusammen!!
Danke für das reichhaltige Frühstück!!
Gestern hatte mein Schwiegervater Geburtstag und da waren wir natürlich den ganzen Nachmittag.
Töchterchen schreibt nächste Woche ihre erste Mathearbeit nach den Ferien - bin mal gespannt - sie tut sich ein wenig schwer mit Mathe - hatte hier auch schon einen Zusammenbruch - konnte sie aber wieder aufbauen und motivieren.
Junior hat gestern einen Mathetest geschrieben - jedenfalls kam er freudestrahlend nach Hause und ist fest überzeugt, eine sehr gute Arbeit geschrieben zu haben.
Heute muss ich noch auf dem Markt - ansonsten heute nachmittag mit Töchterchen Mathe üben.
Wünsche euch einen schönen Tag.
LG Iza
Liebe das Leben und das Leben liebt dich
Forenhexe
-
25.09.2008, 06:30 #8
Hallo Iza!!
Muss leider eben mal weg!
LG juna
Forenstern
Freundinnen sind wie Schuhe:
Man denkt, man kann nicht genug davon haben, aber letztendlich sind es immer die gleichen, mit denen man sich wohl fühlt.
(Kerstin Gier)
-
25.09.2008, 06:46 #9
So Wohnung fertig erste Maschiene im Keller--Gleich kommt der wasseruhrenmensch und dann ist Kita Angesagt
Forenprinzessin
Mit Mann und 3 Kiddis
-
25.09.2008, 06:52 #10
Hi - Kids sind aus dem Haus - jeden Morgen der gleiche Stress mit Alex - aber so langsam gewöhne ich mich dran.
@iza: welche Klasse ist deine Tochter noch mal ?
Jette hatte in der Grundschule auch Phasen, wo Mathe gar nicht ging - lag aber eher an der Masse der Hausis.
Jetzt in der 6ten ist Mathe ihr Lieblingsfach - sie hat Dienstag eine Arbeit geschrieben und nichts gelernt dafür - bin mal gespannt.
Alex ist auch so ein Mathematiker.
Und klasse ist, das Jette Alex immer Mathe erklärt, wenn es ein neues Thema gibt - klappt gut.
Morgen wird Englisch geschrieben bei jette - bin mal gespannt - heute noch mal unregelmäßige Verben üben.
So ich schau noch mal um mich und dann ran die Arbeit
@kathi: viel Spaß in der Kita und schau mal, ob du dich ganz raushalten kannst.
Solange sie dich nicht vermisst würde ich wegbleiben
Liebe Grüße
Jodatz
-
25.09.2008, 06:54 #11
Ich hab mir fest vorgenommen heute noch zu gehen wenn sie spielt und nicht wenn alle im Kreis sitzen ich glaube dann bin ich zu" nah" wenn ich geh

Forenprinzessin
Mit Mann und 3 Kiddis
-
25.09.2008, 07:01 #12
Sag ihr doch gleich morgens, du bist da und da und dann kann sie spielen -
oder teste es so wie du es meinst.
Gestern warst du doch auch erst weg und sie spielte - komm dann einfach nicht zum Kreis zurück - sondern trinke gemütlich deinen Kaffee weiter.
Drücke die Daumen, dass es klappt.
Liebe Grüße
Jodatz
-
25.09.2008, 07:05 #13
ja ich denke so mach ich das--ich muß erst mal klar werden im Kopf das Thema macht mich fertig(Z....)
Ich weck jetzt erst mal das Kind--bis später denke ich--heut Nachmittag bin ich in der Firma da bin ich nicht hier
Forenprinzessin
Mit Mann und 3 Kiddis
-
25.09.2008, 07:11 #14
Tja, dann werden wir uns womöglich erst morgen wieder lesen, denn heute abend bin ich nicht hier.
Bin gespannt was da so abgeht bei der Infoveranstaltung. Werde aber mitgenommen - sehr praktisch.
Grübel nicht soviel - man malt sich immer alles so schrecklich aus und dann - ist es doch nichts.
Liebe Grüße
Jodatz
-
25.09.2008, 07:21 #15
jodatz - Töchterchen ist jetzt 5. Klasse Gym. Sie hat sonst auch Spaß an Mathe, aber dieses Thema mag sie so gar nicht - Längenmaße umwandeln und damit rechnen.
Na ja, ich habe sie ermuntert - wird schon werden - man kann nicht überall gut sein.
Englisch ist bei ihr auch schon happig, mit den ganzen Vokabeln, aber noch beschwert sie sich nicht.
LG Iza
Liebe das Leben und das Leben liebt dich
Forenhexe

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen