Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40
    Spezialist Avatar von Biene
    Hallo Susanne13!
    Ich sehe mir gerne Krimis an, aber nicht die neuen sondern die alten Klassiker. Besonders gerne mag ich die schwarz/weis Filme von Sherlock Holmes und die Edgar Wallace Filme.
    Weiterhin gefällt mir noch der Herr der Ringe.
    Auch sehe ich gerne alte Komödien, die mit Doris Day.
    Viele Grüße Biene

Spezialist Avatar von susanne13
    Hallo Chrissy,

so würde es mir auch gehen,wenn ich mir diese Filme anschauen würde .Aber einen habe ich gesehen,sogar mehr als einmal,weiß aber gerade nicht wie er heißt.Es ging dort um einen Schriftsteller,der mit seinem Auto im Schnee einen Unfall hatte,von einer Frau gerettet wurde,die ihn gefangen hielt.Der Titel des Films liegt mir auf der Zunge...

Hallo Biene,
    Doris Day schaue ich mir auch gerne an.Edgar Wallace Filme fand ich früher gut,heute sind sie nicht mehr so mein Ding.

Lg Susanne

Spezialist Avatar von chrissyf.71
    Hallo Susanne!

Du meinst "Misery", das Buch ist auch von Stephen King. Naja, den fand ich eigentlich nicht gruselig.

Ich hab vor ca 12 - 15 Jahren mal einen Film gesehen, der hieß "Muttertag". Glaub mir, als ich nachts ins Bett ging, hab ich, egal wo ich vorbei ging, zuerst das Licht angemacht und so hab ich mich dann langsam und allmählich ins Bett geschafft. Der war echt horrormäßig. Und die Nacht war auch nicht gerade erholsam, weil ich bei jedem Geräusch direkt hochgeschreckt bin.

Liebe Grüße!
    Chris

Hallo Chrissy,

richtig "Misery" heißt er.Ich weiß,das er nicht gruselig war,was ja für Stephen King recht ungewöhnlich ist.
    Deswegen,weil er nicht gruselig war,hab ich ihn mir ja auch angeschaut,und nicht nur einmal .

Mir würde es genauso gehen,wenn ich mir Horrorfilme anschauen würde,deswegen gucke ich sie mir ja nicht an.Das muß ich nicht haben.

Lg Susanne

Hallo Susanne!

Wie findest Du eigentlich "Im Auftrag des Teufels" mit Keanu Reeves und Al Pacino? Den Film find ich auch richtig super! "Die Firma" mit Tom Cruise find ich eigentlich auch nicht schlecht. Hast Du eigentlich schon "8mm" mit Nicolas Cage gesehen??? Das ist auch so ein Film, wo Du denkst, Du spielst mit, einfach nur spannend. Schaust Du Dir eigentlich auf RTL 2 die Serie "Rom" an? Wie findest Du eigentlich Liam Neeson als Schauspieler? Ich find ihn eigentlich nicht schlecht.

LG!
    Chris

Spezialist
    hallo leute,
    ich sehe mir alles an was mich , und erschrecken laest.
    es muss einfach mitreisend sein.
    l.g. conny

Hallo Chrissy,

Film 1 kenne ich nicht,"Die Firma" ist super .Mit Tom Cruise fand ich auch "Top Gun" toll.Film 3 kenne ich auch nicht.Die Serie auf RTL2 kenne ich nicht.Liam Neeson habe ich in "Nell" mit Jodie Foster gesehen und in einem Film mit Cher,beide Filme sind schon etwas älter.Da fand ich ihn gut.

Hallo Conny,
    das hast Du mit den Smilys aber gut umschrieben,was Du an Filmen magst.Mußte ich doch drüber schmunzeln.

Lg Susanne

Hallo Susanne!

Film 1 kommt diese Woche im Fernsehen, und wenn mich nicht alles täuscht, sogar heute abend. "8mm" musst Du Dir unbedingt mal anschauen, einfach nur boah! Ohja, "Top Gun", da hab ich mich direkt in Tom Cruise verguckt Naja, heut ist er nicht mehr mein Typ.

Hi Chrissy,

ich fand Tom Cruise in Top Gun auch total süß .Heute ist er auch nicht mehr mein Typ.Hab grad nachgeschaut,Film 1 kommt am Freitag im Fernsehen.Da spielt auch Charlize Theron mit.Die mag ich auch.

Lg Susanne

Hi Susanne!

Ja, ich war mir jetzt wirklich nicht mehr sicher, wann der Film kommt, wusste nur noch diese Woche.

Ja, Charlize Theron spielt da auch mit. Die seh ich ja auch sehr gerne

LG!
    Chris

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen