Ergebnis 61 bis 75 von 167
Thema: quasselecke vom 5,3,2010
-
05.03.2010, 15:15 #61Spezialist
Danny, heute hat er schon mal NICHT gelernt, mals sehen, was morgen und Sonntag geht...
Gesundheit geht hier in jedem Fall vor, auch wenn´s ärgerlich wäre, darum in den Arbeiten schlecht abzuschneiden. Versaut ja dann doch die Endnote..
Warten wir´s mal ab.
Die Leute, die nachts um 4 anrufen, denken GAR NICHT, Danny!
LG hanja
Forenseele
-
05.03.2010, 15:21 #62Spezialist
da hast du wahrscheinlich recht
Liebe Grüße
Danny
FOREN-TWISTER
Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
"Wir brauchen euch alle. Egal wo ihr wohnt, egal zu welchem Gott ihr betet.
Jeder von uns kann Verantwortung übernehmen. Jeder von uns kann die Freiheit bewachen."
Jens Stoltenberg
*1994**1995**1998**2000**2010**2010*
-
05.03.2010, 16:05 #63
Bin allein .......
Man,Mädels ,wenn ich das alles hier so durchlese dann kann ich nur schreiben:
Ich hoffe für uns alle ,dass das WE sehr gut wird--wir können es alles gebrauchen...
ich geh kurz lesen und dann ist Schluss für heute hier bei mir.....
wünsche euch allen einen schönen Abend
LIEBE GRÜSSE MICHA
FORENSPIELEMUTTI
LIEBEN HEISST LEBEN
ICH WILL LEBEN !!!
TRÄUME NICHT DEIN LEBEN
SONDERN LEBE DEINEN TRAUM
sag niemals NIE
-
05.03.2010, 16:06 #64
meine freuen sich jetzt erst mal auf 14 tage ferien-
wobei luc muss was tun
Praktukumsmappe schreiben und ein Referat über die Entstehung der Supernova
Forenprinzessin
Mit Mann und 3 Kiddis
Lucas 15 Joshua 12 und Zoey 6
Um die wichtigen Lektionen im Leben zu lernen,muss man jeden Tag einmal die Angst überwinden
Es ist egal wer dein Vater war und was er getan hat,wichtig sind die schönen Erinnerungen die du an ihn hast!
Unsere besten Eigenschaften stecken wir in unsere Liebe zur Familie,
denn sie ist das Maß unserer Stabilität und sie bestimmt unsere Loyalität
-
05.03.2010, 16:12 #65
Hallo!
Ich bin auch mal wieder hier.
Bei uns waren die letzten Tage nicht wirklich schön. Gab sehr viel Probleme mit unserem großen in der Schule und jetzt hat er sich auch noch das Bein mehrfach gebrochen und kann im augenblick nicht zur Schule, liegt im KH.
Bei meiner tochter und den Twins sieht es leider auch nicht viel besser aus, obwohl ihre Knochen noch heile sind. Wir haben Probleme mit den Einschulungen. Echt der horror im augenblick.
Aber wie ich sehe bin ich ja nicht die einzige der es schlecht geht.
@jodatz mein Beileid, habe grade das von deiner Schwiegermutter gelesen.
@kathi gute Besserung für deinen Mann, ich hoffe er wird schnell wieder gesund und bei euch läuft es dann wieder runder.
mit
großem Sohn(14 Jahre), 8.Klasse
großer Tochter(10 Jahre), 4.Klasse
Zwillingspärchen(6 Jahre), Kiga
05.03.2010, 16:15 #66
@ Silja
gute besserung für deinen Sohn-

Forenprinzessin
Mit Mann und 3 Kiddis
Um die wichtigen Lektionen im Leben zu lernen,muss man jeden Tag einmal die Angst überwinden
Es ist egal wer dein Vater war und was er getan hat,wichtig sind die schönen Erinnerungen die du an ihn hast!
-
05.03.2010, 16:19 #67
@danny: das ist ja oberfrech - wieso ruft die denn bei dir an - da ruft man doch in der Schule an !!!
Womöglich läuft da sogar der AB wo man dann in aller Ruhe raufsprechen kann - oder ist das bei euch anders ????
Bei uns kann man zur Not sogar Mails an die Schule schreiben - das habe ich gestern abend bei jette auch gemacht - so braucht ich heute früh nicht ganz so früh hoch.
Würde nie beim Lehrer zu Hause anrufen, um mein Kind zu entschuldigen.
@kathi: meine zwei müssen auch noch was tun - jette hat nur 1 Woche Zeit - in der Zweiten Woche ist sie in Schönhagen zur Schacheinzelmeisterschaft.
Das WE werde ich uns aber mal frei halten und nächste Woche dürfen sie dann beide zwischendurch mal was tun - besser ist.
Mein Mann ist zurück - der ruht jetzt auf der couch.
Ich werde jetzt noch mal ein bisschen bügeln gehen oder sowas - bin aber soooo lustlos
Liebe Grüße
Jodatz
-
05.03.2010, 16:21 #68
@silja: wie ist denn das passiert ????
für deinen Sohn.
Und welche Probleme gibts bei den Einschulungen ? Habe ich irgendwo mal wieder was überlesen ???? Dann sorry.
Liebe Grüße
Jodatz
-
05.03.2010, 16:24 #69
Hallo, zusammen,
ich bin wieder zurück von meiner Tour, habe sogar Dreck für Frankfurt mitgebracht
@Silja,
für deinen Sohn. Wie ist es denn passiert?
Und wieso habt ihr Probleme wegen der Einschulung?
@Danny, wenn Junior krank ist, dann richtet es meistens der Klassenkamerad aus und/oder ich rufe in der SChule an, notfalls auf AB.
Die KL nachts um 4 Uhr anzurufen ist ja schon Frechheit. Aber vielleicht gibt es mal ein Problem mit dereKind. Dann weißt du ja, dass sie nachts um 4 Uhr bestimmt dafür ein Ohr hat

LG alusru
Lesen gefährdet die Dummheit
Forenagentin
-
05.03.2010, 16:29 #70
@ uschi-
Dreck?????
Forenprinzessin
Mit Mann und 3 Kiddis
-
05.03.2010, 16:31 #71
-
05.03.2010, 16:32 #72
@jodatz nein du hast nichts überlesen.
Mein Sohn hat sich beim eishocky verletzt bzw. er wurde verletzt. während des Spiels kam es zu mehreren kleinen Rangeleien(die aber normal waren). als mein Sohn dann das entscheidenen Tor erzielte, ist ein gegnerischer Spieler am Ende des spiels total ausgeflippt und hat in attackiert. Leider ist mein Sohn unglücklich gefallen und hat sich das Bein und das Handgelenk gebrochen. Zusätzlich noch eine leichte gehirnerschütterung.
Bei der einschulung unserer Twins ist es so, dass wir angeblich keine Anmeldung abgegeben haben. Zumindest haben wir jetzt von der stadt einen Brief bekommen, in dem steht dass wir einer Schule zugeteilt wurden, weil wir unsere Kinder nicht rechtzeitig angemeldet haben
Jetzt sollen die Beiden zu zwei verschiedenen Schulen gehen, die auch noch weiter weg sind und so gar keine Ähnlichkeit mit unserer wunsschule haben!
mit
05.03.2010, 16:37 #73
Hallo, ich bin wieder da...jetzt kann der Abend beginnen..ich muß morgen arbeiten, also muß das Wochenende noch ein bißchen warten...hier ist es so kalt....
Gruß Anke
Foren-Biofee
Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
aber man ist dazu nicht verpflichtet
-
05.03.2010, 16:37 #74
@Silja, das ist ja echt blöd. Bescheuert aber vorallem, dass die Kiddies jetzt an 2 Schulen sollen, da langt man sich ja an den Kopf.
Könnt ihr da Widerspruch einlegen?
LG alusru
Lesen gefährdet die Dummheit
Forenagentin
-
05.03.2010, 16:40 #75
Wir werden versuchen Widerspruch einzulegen. Die Schule für unseren Sohn ist ja noch ok, aber auf die andere Schule werden wir unsere Tochter auf keinen Fall schicken. Wir haben von dort nur schlechtes gehört und wir können unsere tochter ja wohl schlecht ins offene Messer rennen lassen, oder

mit

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen