Ergebnis 1 bis 15 von 89
Thema: Hallo! Ich mag nicht mehr!
-
28.08.2007, 06:46 #1
Hallo zusammen und einen guten morgen!
Kennt jemand ein Rezept das unser Baby nun endlich auf die Wlt kommt?
Ich mag nicht mehr!
Mein Sohn war 12 Tage zu früh und nun habe ich noch 5 Tage bis zum errechneten Termin aber ich kann nicht mehr.
Jeden Tag habe ich das Gefühl das es los geht aber es passiert nichts.
Wasser in den Füssen, Sodbrennen und immer wieder das Gefühl wie Wehen!HIIIILLLFFFFEEEEEE!!!
Ich trinke schon Wehenfördeungstee und nehme Kügelchen aber nix!
Naja!!Nützen tut es ja eh alles nix und drin geblieben ist auch noch keins. Wenn ich nicht so einen wahnsinnigen Bauch und das Sodbrennen hätte wäre alles nicht so schlimm und anstrengend!!!!
Liebe Grüsse
-
28.08.2007, 07:29 #2
Hallo,
Du Ärmste !!!
Was sagt der Arzt wegen dem Sodbrennen ???
Ich kann da leider nicht mit reden--hatte sowas nicht,kein Wasser in den Beinen oder starkes Sodbrennen.
Für das liess sich unser Sohn damals auch Zeit---hätte am 14.3. kommen sollen ,aber es wurde der 22.3. mit Notkaiserschnitt--warum schreibe ich lieber nicht --möchte niemanden Angst machen--und dir schon gar nicht so kurz davor.
ich drücke dir ganz fest die Daumen ,das es schnell los geht und du und das Baby dann ganz schnell wieder nach hause kommt.
In Gedanken bin ich bei dir !!!
Gruss Mischa
LIEBE GRÜSSE MICHA
FORENSPIELEMUTTI
LIEBEN HEISST LEBEN
ICH WILL LEBEN !!!
TRÄUME NICHT DEIN LEBEN
SONDERN LEBE DEINEN TRAUM
sag niemals NIE
-
28.08.2007, 08:02 #3
Hallo phillipsmama,
kann mich in dich reinversetzen, du tust mir echt leid.
Soweit ich mich entsinnen soll Rotwein helfen, Treppen steigen ( leichter gesagt als getan ) oder ***.
Der soll wohl auch die Wehen auslösen.
Ansonsten drücke ich dir echt die Daumen, dass du es schnell schaffst und das die Geburt nicht zu anstrengend wird.
Liebe Grüße
Jodatz
-
28.08.2007, 09:04 #4
Hallo Philippsmama,
oh, wie gut kann ich dich verstehen.
Gegen das Sodbrennen hilft Natron, Dosierung wird beschrieben.
Meine Zwillinge kamen 4 Wochen vor Termin mit Kaiserschnitt und unser Jüngster 9 Tage nach Termin. Bei unserem Jüngsten kannte ich die Wehen überhaupt nicht und löcherte die Hebammen immer wieder mit der Frage, wann merke ich, dass es losgeht. Naja, die Antwort kennst du ja, man merkt es eben.
Im Nachhinein hat sich unser Sohn dafür einen wunderschönen Geburtstagstermin ausgesucht.
Halte die Ohren steif, es bleibt nicht ewig drin.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Geburtserlebnis, das ganze Forum begleitet dich in Gedanken.
alusru
-
28.08.2007, 09:21 #5
Vielen Dank Euch allen. Morgen muss ich wieder zum Arzt. Mal sehen was der sagt. Ob schon der Muttermund etwas auf ist und Wehen auf dem CTG sind. Ich merke ständig Wehen.
Lassen wir uns überraschen.
Schwanger sein ist ja schön aber irgendwann reicht es dann auch!Ich habe einen Bauchumfang von 1,20. Da könnt ihr Euch ja vostellen wie anstrengend das ist. Beim ersten Kind hatte ich nur Sodbrennen aber das genauso wie nun. Richtig heftig!!!!
-
28.08.2007, 11:14 #6
Hallo Philipsmama!
Oh wie sehr ich Dir nachempfinden kann. Bei Janina hatte ich Termin am 03. September und sie kam erst, trotz ungünstiger Prognosen während der Schwangerschaft, davon irgendwann mal mehr, erst am 09. September.
GEgen das Wasser kann ich Dir Spargelsaft oder Ananassaft empfehlen. Das sind beides natürliche Mittel, die Du zum Entwässern nehmen kannst. Sodbrennen halt das Übliche, Nüsse zerkauen, warme Milch, Oberkörper hoch lagern.
Und Wehen! Ja, die hatte ich, die meiste Zeit in der Schwangerscahft, so dass ich am Schluß nicht mehr wusste, sind´s richtige Wehen oder wieder nur dieses Rumgewehe wie die letzten Monate. Ausschlaggebend, dass sie gekommen ist, wie sie ist, war ein sehr netter Abend mit meinem Mann
Wünsche für die letzten Tage alles erdenklich Gute!
LG Christiane
Forenmaus
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität.
Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)
-
28.08.2007, 11:49 #7
Gegen das Sodbrennen habe ich glaube ich schon alles versucht was nur geht. Milch,Nüsse,hochlegen,Rennie,Kügelchen,rohe Kartoffeln usw. Alles an Tips nehme ich dankend an aber es hilft nix da ich das so stark habe.Egal. Die paar Tage halte ich es noch aus und ich kenne es ja schon vom ersten.
Bin gespannt wann es nun endlich richtig los geht und was es wird. Hauptsache gesund ist natürlich der grösste Wunsch. Alles andere ist uns total egal!Einen Sohn haben wir jetzt und mal sehen ob er einen Bruder oder eine Schwester bekommt. Vom Gefühl sagen wir das es ein Bruder wird. Lassen wir uns überraschen!!!!!!!!!!!!!!!
-
28.08.2007, 17:02 #8
Vom Gefühl her ein Brüderchen ???
Ja hast du einen Fussballer oder Boxer in dir ???
Ich hatte damals einen Fussballer im Bauch--immer wenn ich mich ausruhen wollte ging die Treterei los !!!
Alle lachten mich aus und sagten es würde bestimmt ein Mädchen werden---DENKSTE !!!
Und ab dem 7. Monat wusste ich es sowieso auf dem Ultraschallbild was es wird !!!
Lässt sich dein Kleines nicht auf den Bildern einfangen ???
LIEBE GRÜSSE MICHA
FORENSPIELEMUTTI
LIEBEN HEISST LEBEN
ICH WILL LEBEN !!!
TRÄUME NICHT DEIN LEBEN
SONDERN LEBE DEINEN TRAUM
sag niemals NIE
-
28.08.2007, 19:12 #9
Hallo Mischa!
Doch der Arzt konnte schon in der 17. Woche sehen was es wird aber wir wollen es gar nicht wissen! Wir sind mit allem zufrieden. Gesund muss es sein und alles andere ist egal. Ja vom Gefühl. Ich sehe aus wie bei unserem Sohn Philipp. Habe nur Bauch aber das sehr viel!!!
Mal abwarten.
-
28.08.2007, 19:40 #10Spezialist
da kannst du ja froh sein.
das er zu frueh kamm.
meinen kleine war 6 tage spaetter.
und mach dich nicht verkueckt.das kind kommt sowieso erst wenn
die lungen kommplet entwickelt sind.
da kannst du alle moeglichten sachen ausprobiere,es wird nicht helfen.
wenn die lungen klar fuer die geburt sind,sondern sie einen stoff ab,der in der gebaermutter reize ausloessen.so kommen die wehen in gang.und dein kleiner spatz wird geboren.
also halte noch etwas durch.
ich wuensche dir alles,alles gute,und eine sanfte geburt!!!!!!!!!
lg. conny
liebe kann man lernen.
und niemand lernt besser als kinder.
wenn kinder ohne liebe aufwachsen,
darf man sich nicht wundern,
wenn sie selber lieblos werden.
astrid lindgren
-
28.08.2007, 20:42 #11
Ja ich weiss aber man denkt immer daran das Philipp früher war und hofft das nun irgendwie auch!
Naja ich schaffe das schon. Die paar Tage länger!!Aber das warten macht mich verrückt.Ich bin doch soooo neugierig und Philipp und mein Mann Frank freuen sich ja auch und Frank will Urlaub haben!Grins!!!

-
28.08.2007, 20:46 #12Spezialist
ich weis genau wie das ist.
bei jedem kleinen ziehen im bauch denkst du das es los geht.
es beibt eben abwarten.
ich hoffe doch das du uns mit einem foto am familien glueck teil haben laesst.
es geht doch nichts ueber so einen kleinen engel.
lg. conny
liebe kann man lernen.
astrid lindgren
-
28.08.2007, 20:48 #13
Na klar. Wenn ich es schaffe hier rein zu bekommen werde ich es machen!
Wie muss ich das denn machen?
-
28.08.2007, 20:58 #14Spezialist
so wie ich es weis,musst du auf fotogalerie gehen.
dann musst du einfach das schritt fuer schritt machen was da steht.
eigendlich einfach.
eigene fotogalerie
lg. conny
liebe kann man lernen.
astrid lindgren
-
28.08.2007, 22:16 #15
Hallo Philippsmama,
die paar Tage schaffst Du auch noch.Es ist ja immer so,wenn es dem Ende zugeht,kann man es kaum noch abwarten,seinen kleinen Schatz endlich in den Armen zu halten.
Na ja und hinzu kommt natürlich der schwere Kugelbauch,mit dem man es kaum noch aushält.Nimm doch einfach mal ein Entspannungsbad,aber nur wenn Dein Mann in der Nähe ist,damit er Dich notfalls wieder aus der Wanne rausholen kann
.Du wirst sehen,das tut bestimmt gut.Pass auf,je entspannter Du wirst,desto schneller will es auf einmal auf die Welt kommen.
Ich wünsche Dir,das die letzten Tage schnell vorbei gehen und Du eine schöne,sanfte Geburt hast.Alles Gute dafür und bald werden wir sicher hier lesen,das Dein Kind da ist und was es ist
.
Lg Susanne

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen