Ergebnis 1 bis 15 von 50
-
18.06.2007, 22:04 #1Profi
Hallo zusammen,
mein Sohn kommt jetzt in die 5. Klasse und wird dann einen neuen Schulranzen erhalten.
Habt Ihr Erfahrungen mit Eastpak? Da gibt es Schulrucksäcke, die recht geräumig, praktisch und leicht sind.
Sind die stabil und auch ein wenig regendicht?
Gefallen diese Schulrucksäcke den Jugendlichen auch etwas später noch?
-
19.06.2007, 07:49 #2
Hallo,
auch unser Sohn hat seit der 5. Klasse einen Schulrucksack--sind wirklich geräumiger als Ranzen.
Regensicher--- geht gut !!!
die meisten Schüler in seiner Schule benutzen Eastpak--halten ja auch lange (je nach Benutzung)unser Sohn hat seinen nun das 4. Jahr.
Ich würde immer wieder einen Eastpak kaufen
Gruss Mischa
-
19.06.2007, 20:09 #3Aufstrebendes Mitglied
Bei Eastpak gibts soweit ich weiss sogar lebenslange Garantie. Und der coolness-Faktor sollte auch nicht unterschätzt werden. Man sieht ja bei den Jugendlichen kaum mehr was anderes als Eastpak.
-
19.06.2007, 21:01 #4Profi
Danke Mischa, danke Traudel65
toll dass ihr so schnell geantwortet habt. Dann bin ich also mit meinen bisherigen Überlegungen nicht falsch gelegen.
Eure Erfahrungen haben mir sehr geholfen.
Gruß
gabo
-
20.06.2007, 07:31 #5
hallo,
gern geschehen !!!!
Wollte noch schreiben,das sie auch mal bei Verschmutzung gut zu säubern sind.
Gruss Mischa
-
20.06.2007, 13:53 #6
Was haltet ihr denn von Schulrucksäcken von 4You ?
Meine Tochter hat sich einen ganz schicken, gut gepolsterten ausgesucht, haben ihn aber noch nicht gekauft.
Gibt es da auch Erfahrungswerte ?
Gruß
Jodatz
-
20.06.2007, 21:28 #7Profi
Hallo jodatz,
ich habe beobachtet, dass der 4-you nur so etwa bis zur 6. oder 7. Klasse getragen wird. Irgendwie sehe ich, dass die Größeren nicht mehr damit rumlaufen. Wahrscheinlich ist der ab nem gewissen Alter uncool. Ich weiß es nicht.
Da so ein Schulranzen aber wieder eine ganze Stange Geld kostet will ich schon, dass er länger hält.
Vielleicht weiß ja noch jemand hier, der bereits größere Kinder hat, ob meine Beobachtungen und Vermutungen stimmen.
-
21.06.2007, 05:12 #8
Hallo Gabo,
ich hatte sowas schon befürchtet, werde wohl meiner Tochter noch ein paar coole Eastpack-Schulrucksäcke zeigen. Die muss sie in jedem Fall aufprobieren und dann auch leiden mögen. Falls wir uns nicht einig werden, werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen.
Danke nochmal, aber vielleicht kann ja wirklich jemand Gabos Beobachtung bestätigen.
Gruß
Jodatz
-
21.06.2007, 07:36 #9
Hallo,
Ja, Gabo diese Beobachtung habe ich hier auch gemacht----ab spätestens der 7. Klasse ist Eastpak angesagt
Ja der Preis dieser Rucksäcke lässt Einen manchmal zusammenzucken --der Rucksack für unseren Sohn kostete 79,90 Euro !!!
Aber er hält lange und ist strapazierfähig und für jeden Geschmack ist ein tolles Muster dabei.
Obwohl unser Sohn sich für totales schwarz entschied.
Gruss Mischa
-
21.06.2007, 11:32 #10Aufstrebendes Mitglied
Da so ein Schulranzen aber wieder eine ganze Stange Geld kostet will ich schon, dass er länger hält.
Hallo Zusammen,
unser Sohn (15) hat seinen Eastpak schon ewig. Mit 4you kann man bei unseren coolen Kiddies nicht mehr Punkten. Das Gute an Eastpak ist, sie haben Lebenslange Garantie, also wenn mal was dran sein sollte geht es auf Garantie.
Wir haben auch für unsere Freizeit Eastpak Rucksäcke und sind super zufrieden.
Liebe Grüße
-
21.06.2007, 11:34 #11Aufstrebendes Mitglied
wollte mit zitat gabo antworten aber irgenwie hat das nicht so geklappt.
keine ahnung was ich falsch gemacht hab:confused:
-
22.06.2007, 11:49 #12Neuling
Hallo
meine Söhne gehen jetzt in Klasse 6 und 7 und beide haben den Eastpak
Ich kann diesen auch nur weiterempfehlen und zwar den Ultimate, der hat noch einen Lederboden und schützt auch vor Regen. Einen anderen (wie 4you) würde ich auch nicht kaufen, da der Easpak auch das geringste Eigengewicht hat.
Wenn man sieht was die Kinder alles mitnehmen müssen sollte man das nicht außer acht lassen.
-
23.06.2007, 22:09 #13Profi
Hallo und danke für Eure Mithilfe.
Ich habe heute mit meinem Sohn den Eastpak Bookworm gekauft und muss sagen, er gefällt mir von der Passform und der Qualität sehr gut.
- gut gepolstertes Rückenteil
- recht starker Boden
- gut gepolsterte Riemen
- viele Fächer (Fahrkarte, Schlüsselanhänger...)
- kann seitlich zusammengerafft werden
und gefällt ihm sehr gut.
Danke nochmals für Eure Tipps. Hat mir sehr geholfen.
-
02.07.2007, 13:43 #14
Hallo,
ich wollte mich auch bei euch bedanken für die Super Tipps.
Wir haben noch mal mit unserer Tochter gesprochen und ihr von Eastpack die Modelle gezeigt.
Wir haben ihr auch erklärt, dass wir nicht alle 2 Jahre einen neuen Rucksack kaufen können.
Sie hat sich jetzt auch für einen Eastpack Bookworm entschieden. Nur die Farbe ist noch nicht ganz klar.
Es gibt die zwar jetzt in einigen Modellen 20 Euro billiger, aber wenn es dann der teurere sein soll, werden wir das auch machen.:rolleyes:
Also danke nochmal
Jodatz
-
05.07.2007, 13:39 #15Neuling
hallo zusammen,
ich kann jodatz nur empfehlen den eastpak rucksack zu kaufen. unsere tochter paula (10) hat noch einen 4you, sie ist in der 5 klasse gynmasium und hat schon jetzt gesagt: wenn ich aber in die 7 klasse komme muss ich auch einen eastpak rucksack haben sonst bin ich nicht so cool wie die anderen. ganz toll habe ich mir nur gedacht den 4you hat sie jetzt seit der vierten klasse. also lieber gleich eastpak bevor man doppelte kosten hat, das haben wir gelernt.
lg
corinna

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen