Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Neuling
    Hallo, ok,ich mache genauer...

ich werde ein Aufgabe über Moderne Kunst mit 6 Jahre Alte Kinder zu erklären, ich studiere Kunstpädagogik in Uni,die Aufgabe ist ,irgendwie irgendwem dazu ,nur damit über Moderne Kunst zu schauen oder erklären.

Ich werde nächst Woche ein bestimmte Kindergarden fahren, um die 4 bis 5 Kinder ,die 6 Jahre Alt sind, die Moderne Kunst zu erklären. Und ich habe 2 Bild festgestellt, "Dora_Maar" und"das_maedchen_mit_dem_perlenohrring",aber ich muss anderes Materiel vorbreiten,das ist Problem,

aber ich habe kein Ahnung, wie und was die 6 Jahre Alte Kinder denken? Was sie interessieren dafür? Bitter......mir helfen

Geändert von SCAU (31.01.2008 um 21:07 Uhr) Grund: Danke...

Spezialist Avatar von alusru
    Hallo Scau,

was genau möchtest du gerne wissen? Für wen machst du diese Aufgabe?
    Deine Frage ist für mich zu ungenau. Vielleicht kannst du das ein bischen ausführlicher erklären.
    Danke

LG alusru

Lesen gefährdet die Dummheit

Forenagentin

Spezialist Avatar von jodatz
    Hallo Scau,
    ich weiß gerade auch nicht genau, worauf du hinaus willst.
    Denke Kinder in dem Alter sind eigentlich noch offen für alles.
    Beschreib doch mal näher was du meinst, denn 6jährige hatten wir ja fast alle mal

Liebe Grüße
    Jodatz

Gebildet ist der, der weiß, wo er findet, was er nicht weiß.

Neuling
    Hallo Alusru und Jodatz,
    Ich möchte die anderes Beispiele der Kinder geben,z.b mache ich das Umfragen darüber, und ich muss sagen,wegen Chinesische ist meine Erziehungserfahrung ist nicht geleicht wie eine Deutsche,in China kann ich darüber ein Bisschen kennen,aber hier, in Deutschland habe ich kein Ahnung für Die Kindersgedenken

Spezialist Avatar von Biene
    Hallo Scau!
    Mir ist leider noch nicht ganz klar was genau du suchst. Ich denke du möchtest Kindern Kunst nahe bringen und suchst dafür geeignete Motive!