Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
    Spezialist
    Hallo, ich habe eine 18.jährige und 9-jährige Tochter.
    Die Große hat im August eine Lehre angefangen und die Kleine geht in die 3.Klasse.

Ich hätte vor der Kleinen fast 4 Kinder gehabt.
    Ging aber schief.

LG Diana

Festes Mitglied Avatar von Anni
    Zitat Zitat von Silli Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich bin ja noch nigelnagelneu hier und jetzt würde mich mal interessieren, wer von Euch schon größere Kinder hat (ab 5. Klasse), welche Schulen sie besuchen und wie sie klarkommen... Bis ich alle Vorstellungen durchgelesen habe, ist der Monat "rum" ;-)

Neugierige Grüße von Silli
    Hallo Silli,

meine Kids sind 12 und 10 Jahre alt. Meine Große besucht das Gymnasium. Es klappt ganz gut..... soweit man das im G8 sagen kann. Für Hobbies bleibt da nicht mehr viel Zeit. Sie reitet nebenher noch.

Liebe Grüße
    Anni

Spezialist
    Meine beiden sind auch schon größer, 10 und 13 Jahre .

Neuling
    Ich habe eine 11-jährige Tochter, die die 5. Klasse eines Gymnasiums besucht. Auch sie hat einen ausgesprochen Ehrgeiz und ist sehr gut in der Schule. Ich habe von vorneherein ein Gym ausgesucht, welches Klassen mit sehr leistungsbereiten oder begabten Kindern bildet. In solch einer ist sie jetzt und es sind 30 weitere, die sehr leistungsstark sind.
    Somit steht jeder irgendwie im Rampenlicht und keiner ist der "Streber". die Kinder puschen sich gegenseitig. Vielleicht habt ihr auch so etwas an der Schule. Nächstes Jahr steht meine Mittlere an, mal sehen wie wir´s mit ihr machen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen