Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Aufstrebendes Mitglied Avatar von 4fachmami
    hallo zusammen,

endlich bin ich wieder hier und habe noch nicht einmal wirklich gute nachrichten!!!!

nach langer warte zeit haben wie jetzt endlich alinas dyskalkulie testung hinter uns gebracht und wissen das sie unter schwerer dyskalkulie leidet aber wirklich helfen kann uns keiner
    sie steht jetzt man glaube es kaum .....auf einer warte liste für eine förder gruppe

aber das ist leider noch nicht alles im ramen dieser testung kam dann noch herraus, das alina warscheinlich noch unter ads (davon die "träumerversion") und LRS leidet das man das alles auf einmal haben kann wuste ich vorher auch nicht obwohl uns durch vielen informationen nun doch so einiges schlüßig wird aber leider haben wir nun auch bei diesen beiden tests mal wieder unbestimmte wartezeit ...ich hoffe das das diesmal schneller geht.

nunja nun steht seit gestern fest das alina ein "3.jahr in der schuleingangsphase verweilen wird" und das obwohl wir mit ihrer lehrerin ein solches glückslos gezogen hatten aber sie hat uns schon versprochen uns und vor allem alina weiterhin zu unterstützen

ja es gibt sie noch die absoluten traumlehrer

lg anja

Spezialist Avatar von sylvia
    schön das du wieder da bist,aber leider liest sich das ja nicht gut,ich hoffe aber das ihr das gemeinsam durchsteht,sind wirklich keine guten neuigkeiten
    lass dich mal ganz fast knuddeln

Lg sylvia und lukas

Forenmutter

Spezialist Avatar von alusru
    Hallo Anja,
    schön, das du auch wieder bei uns bist.
    Deine Alina hat es schon schwer getroffen und es wird nicht leicht werden. Ich hoffe für Euch, dass die anderen Tests doch schneller durchgeführt werden können.
    Vielleicht würde deiner Tochter auch das Material von den Zahlenzwerge helfen. Einige hier im Forum haben schon Erfahrung damit. Ich suche di noch den Link raus.

LG alusru

Lesen gefährdet die Dummheit

Forenagentin

Spezialist Avatar von alusru
    Hier kannst du etwas nachlesen
    Zahlenzwerge - kennt sich jemand aus?

Susanne und Zwillingsmum haben es.

Ich weiß nicht, ob es dir und deiner Tochter hilft.

LG alusru

Lesen gefährdet die Dummheit

Forenagentin

LinkBacks (?)

Lesezeichen