Als Startseite festlegen Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
Themen-Optionen
Alt 03.05.2010, 11:49   #16
doedy
Festes Mitglied

doedy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Deala!

ich bin noch nicht geschieden, aber durch die Verhaltensauffälligkeit meines Kleinen habe ich sehr viel Kontakt zum Jugendamt. Aber ich will da vielleicht noch ein wenig warten und vielleicht entwickelt sich das noch positiv. wirklich dran glauben tu ich nicht
doedy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 12:23   #17
Rainbow
Spezialist

Benutzerbild von Rainbow

Rainbow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich kann deine wut auch gut verstehen.
Muss nicht einfach sein, wenn die Kinder so in den Streit reingerissen werden. Und für sie, wo sie mit ihrer ADHS doch dringend Stabilität brauchen könnten auch nicht wirklich förderlich, könnte ich mir vorstellen. Ich merke ja an Laura wie sensibel sie da reagiert.
Vielleicht solltest du deinem Mann mal klar machen was für eine Belastung das für eure Jungs ist Aber wenn er nicht mal etwas zum Geburtstag schenkt wird inh das wohl auch nicht wirklich interessieren. Echt traurig für deine Kinder.

Du kannst den Regenbogen nicht haben,
wenn es nicht irgendwo regnet.
Rainbow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 12:36   #18
doedy
Festes Mitglied

Ich finde auch das solche Kinder wirklich viel sensibler sind wie andere, sie können förmlich Stimmungen fühlen. Wir haben unseren Tag voll organisiert und kommen super mit einander klar. Nur andere haben probleme mit meinem Kleinen (schule).

Auf meinem mann konnte ich mich nie verlassen, leider. Für ihn waren die Kinder immer eine große Belastung. So aussagen; Bevor mich die Kinder fertig machen bringe ich sie lieber ins Heim. Konnte ich mir öfters anhören. Da habe ich mich schon gefragt ob ich nicht lieber mit meinen Kindern gehen soll. Aber das Schlüsselerlebnis was mich dann zum auszug gezwungen hat war: ich habe meinen Kleinen in die Wanne gesetzt (damals 7) und ihm spielzeug mit rein gegeben. Ich war neben an in der Küche und habe immer rüber geschaut. Als meine Waschmaschiene dann fertig war wollte ich in den Keller um die Wäsche auf zu hängen. ich sagte zu meinem mann (der vor dem PC saß und spielte ca. 4 Meter vom Bad weg, beide Türen ganz weit auf) er solle bitte ab und an aufpassen ich wollte die Wäsche aufhängen. Als ich wieder hoch kam stand mein Kleiner in der wanne und hatte sich den Fön vom Schrank geholt und stand in der Wanne und föhnte sich die Haare. Mein mann saß immer noch vor dem PC.

Ich hatte mir solche Vorwürfe gemacht das ich die beiden alleine gelassen hatte. Seid dem Tag habe ich die beiden nicht mehr alleine gelassen und meinen Kleinen sogar mit in den keller genommen. Ich durfte nur einmal in der Woche in den keller Wäsche aufhängen.

Danach habe ich mir eine wohnung genommen und bin ausgezogen mit meinen Kindern.

Warscheinlich schreien jetzt einige auf wieso ich nicht gewartet habe bis der Kleine fertig war. Aber ich konnte nicht wissen das ich meinen Mann sogar mit so etwas überfordere und es ist dann nie wieder vor gekommen. Meine Kinder sind keine Engel, aber für mich mein ein und alles.
Alt 03.05.2010, 13:01   #19
Rainbow
Spezialist

Benutzerbild von Rainbow

Schade, dass du erst so spät gemerkt hast was für ein Idiot dein Mann ist und das er nicht geeignet ist Kinder zu bekommen.
Mein Mann liebt unsere drei mädels genauso abgoöttisch wie ich und würde sich ein Bein ausreissen um für sie da zu sein.
Seit 10 Tagen kümmert er sich jetzt nach der Arbeit ganz allein um die großen. Kocht für sie, bringt sie ins Bett, badet und füttert Neele und bringt Laura morgens zur Schule und Neele zu mir ins KH.
Das es solche Arschlöcher(sorry) wie deinen Mann gibt, finde ich echt traurig.

Alt 03.05.2010, 13:06   #20
doedy
Festes Mitglied

jeder bekommt was einem zusteht und Du hast halt einen Engel als Mann. Warscheinlich war ich als Teeny zu böse und ich habe eben einen Idioten bekommen.

Aber ich sag mal wer weiß wofür alles so ist wie es ist. Man hat uns eben dafür auserwählt und ich hoffe wir schaffen das alles so gut wie es geht, oder
Alt 03.05.2010, 13:17   #21
Rainbow
Spezialist

Benutzerbild von Rainbow

Ja, klar schaffen wir das. Es bleibt uns ja nichts anderes übrig.
Und du hast Recht, mein Mann ist ein Engel. Ohne ihn würde ich es aber mit Neele wohl auch nicht schaffen

Alt 03.05.2010, 18:15   #22
KATHI
Spezialist

Benutzerbild von KATHI

KATHI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von doedy Beitrag anzeigen
Ich finde auch das solche Kinder wirklich viel sensibler sind wie andere, sie können förmlich Stimmungen fühlen. Wir haben unseren Tag voll organisiert und kommen super mit einander klar. Nur andere haben probleme mit meinem Kleinen (schule).

Auf meinem mann konnte ich mich nie verlassen, leider. Für ihn waren die Kinder immer eine große Belastung. So aussagen; Bevor mich die Kinder fertig machen bringe ich sie lieber ins Heim. Konnte ich mir öfters anhören. Da habe ich mich schon gefragt ob ich nicht lieber mit meinen Kindern gehen soll. Aber das Schlüsselerlebnis was mich dann zum auszug gezwungen hat war: ich habe meinen Kleinen in die Wanne gesetzt (damals 7) und ihm spielzeug mit rein gegeben. Ich war neben an in der Küche und habe immer rüber geschaut. Als meine Waschmaschiene dann fertig war wollte ich in den Keller um die Wäsche auf zu hängen. ich sagte zu meinem mann (der vor dem PC saß und spielte ca. 4 Meter vom Bad weg, beide Türen ganz weit auf) er solle bitte ab und an aufpassen ich wollte die Wäsche aufhängen. Als ich wieder hoch kam stand mein Kleiner in der wanne und hatte sich den Fön vom Schrank geholt und stand in der Wanne und föhnte sich die Haare. Mein mann saß immer noch vor dem PC.

Ich hatte mir solche Vorwürfe gemacht das ich die beiden alleine gelassen hatte. Seid dem Tag habe ich die beiden nicht mehr alleine gelassen und meinen Kleinen sogar mit in den keller genommen. Ich durfte nur einmal in der Woche in den keller Wäsche aufhängen.

Danach habe ich mir eine wohnung genommen und bin ausgezogen mit meinen Kindern.

Warscheinlich schreien jetzt einige auf wieso ich nicht gewartet habe bis der Kleine fertig war. Aber ich konnte nicht wissen das ich meinen Mann sogar mit so etwas überfordere und es ist dann nie wieder vor gekommen. Meine Kinder sind keine Engel, aber für mich mein ein und alles.
Oh man-
1.Ich finde es nicht unverantwortlich das du deinenMann bittest auf das Kind zu achten-so mach ich es auch!!
und alle Kinder sind Engel-man merkt es nur nicht immer
2.Rede mit dem Jugendamt
3.Schreib den Großeltern
4.Sch....auf so eine Familie-
es gibt auch Freunde
5.
mir fehlen die Wote zu so einem Verhalten seiten deines Ex und seiner Eltern

Um die wichtigen Lektionen im Leben zu lernen,muss man jeden Tag einmal die Angst überwinden

Es ist egal wer dein Vater war und was er getan hat,wichtig sind die schönen Erinnerungen die du an ihn hast!
Unsere besten Eigenschaften stecken wir in unsere Liebe zur Familie,
denn sie ist das Maß unserer Stabilität und sie bestimmt unsere Loyalität
KATHI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 19:49   #23
doedy
Festes Mitglied

Ja ich würde mich gerne mal auf Freunde besinnen aber als ich damals aus NRW gezogen bin habe ich meine Freundinnen da gelassen und hier bin ich einfach nur mit den 2 Bekloppten Kindern die nur immer Blödsinn machen.
Alt 03.05.2010, 20:50   #24
Marita
Spezialist

Benutzerbild von Marita

Marita befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also schön finde ich es nicht das Du Deine
Kinder als bekloppt bezeichnest

Queenie!

Marotto!
---------------------------

Es ist normal anders zu sein
( Richard v. Weizsäcker )
Marita ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 20:53   #25
doedy
Festes Mitglied

Aber das war nicht meine Aussage, sondern das haben die Mütter anderer Kinder hintermeinem Rücken gesagt und aus zufall habe ich das dann mit bekommen. Vorne waren sie immer freundlich und hintenrum ......
Alt 03.05.2010, 20:54   #26
Marita
Spezialist

Benutzerbild von Marita

Marita befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ach so.

Das kann man leicht falsch lesen.

Queenie!

Marotto!
---------------------------

Es ist normal anders zu sein
( Richard v. Weizsäcker )
Marita ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 22:47   #27
kalo
Stammgast

kalo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Doedy,
Ihr braucht Hilfe von Außen!!!! SOFORT!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht hat sich bei Deinem Mann etwas an seinen Verhaltensmöglichkeiten geändert, wenn er jetzt Medis nimmt - aber so eine Situation kann keine "Familie" und schon gar kein Mensch alle bewältigen.
Deine Jungs brauchen keine Reittherapie und all den Schnickschnack, die brauchen Ruhe unter den Personen, die die beiden lieben!!!!!!!!
Ihr könnt Euch hinter verschlossenen Türen alles an den Kopf schmeißen, aber bei den Jungs darf das nicht ankommen. Da müsen alle an einem Strabg ziehen - sonst kommen die nicht auf den gesunden Weg!

Sorry, dass ich Dir keinen besseren Rat geben kann!
LG Kalo
kalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 08:23   #28
Styling-Mouse
Spezialist

Benutzerbild von Styling-Mouse

Styling-Mouse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von doedy Beitrag anzeigen

Wenn ich das lese,frage ich mich warum Du die Kinder überhaupt mit Deinem Ex Mann zusammen läßt.
ich würde ihn nicht allein mit den Kindern lassen.
und das mit den Großeltern, mögen die Kinder ihre Großeltern sehr???
wenn nicht mach Dir keine Gedanken und gib sie nicht mehr hin.

F O R E N K A T Z E

Jeder soll sein Leben so Leben wie er es möchte
Styling-Mouse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 10:11   #29
Pferdefreundin
Spezialist

Benutzerbild von Pferdefreundin

Pferdefreundin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Was spricht gegen einen Umzug zurück nach NRW???

Foren - Rätselfee

mit
Tochter : 8 Jahre, 2.Klasse
Sohn : 10 Jahre, 5.Klasse
und einem lieben Mann
Pferdefreundin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 10:54   #30
hanja
Spezialist

hanja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich finde Kalo hat Recht!

Deine Probleme sind so schwerwiegend und umfassend, Du musst Dir Hilfe holen!

Wende Dich an JA und frage, wo es bei Euch Beratungsstellen gibt!
Bei euch sind soo viele Baustellen, da kann man hier von außen nicht mehr guten Gewissens Ratschläge geben. Da muss man Euch schon kennenlernen...

LG hanja

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Login
Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Jetzt mitmachen!
ichwillichwillichwill
Themen
Bitte geben Sie Ihre e-Mail-Adresse an:
Forum - Malvorlagen - Basteln - Rezepte - Spiele - E-Cards - Impressum
Diese Seite wird Ihnen präsentiert von assets/images/Sailer/sailer-logo.jpg ligne_vertical Über uns ligne_vertical Kontakt