Ergebnis: Halten Sie es für wichtig, dass sich ihre Kinder speziell im Urlaub viel bewegen?

Teilnehmer
26. Bitte erst anmelden, dann abstimmen!
  • Ja, mir ist es wichtig, dass die Kinder im Urlaub besonders sportlich aktiv sind.

2 7,69%
  • Nein, im Urlaub sollen die Kinder entspannen.

3 11,54%
  • Nein, die Kinder bewegen sich im Urlaub sowieso viel mehr als sonst.

21 80,77%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18
    Festes Mitglied Avatar von Anubis1104
    Hallo Zusammen,

da wir Camper sind und in den Sommerferien immer ans Meer fahren, haben meine Kids immer Bewegung. Außerdem darf auf dem Campingplatz auch mit dem Roller rumgefahren werden, was meine beiden Süßen auch gerne tun.

Was auch genial ist, dass es auf dem Platz auch noch ein Schwimmbad, was wir auch immer gerne nach dem Strandaufenthalt nutzen. Dort können die beiden Mäuse dann so richtig rumtoben und tauchen (was sie sich im Meer nicht so trauen).

Sie dürfen zwar im Urlaub länger aufbleiben als zu Hause. Aber spätestens um 22.00 Uhr liegen sie in ihren Betten und träumen vom Wasser.

Liebe Grüße
    Anubis1104

Spezialist Avatar von Styling-Mouse
    Hallo!

ich denke auch das sich eigentlich alle Kinder mehr austoben können wenn Ferien sind.
    Und wenn ich mit meiner Tochter in den Urlaub fahre, so bewegt sie sich am Strand wie eine kl.Biene.
    Selbst wenn es sehr heiß ist,dann wird halt im Meer geplanscht bis der Arzt kommt.

F O R E N K A T Z E

Jeder soll sein Leben so Leben wie er es möchte

Spezialist Avatar von zwillingsmum
    Bei uns ist Bewegung immer wichtig. Nicht nur im Urlaub. Wir haben aber auch Kinder, die mit Sport groß werden. Das finde ich wichtig!!!!

zwillingsmum

Bilderfee

Bin 41 Jahre alt und mein Zwillingspärchen 8 und geht in die 3. Klasse.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen