Umfrage vom 05.05.2008
Ähnliche Themen:
Ja, mir ist es wichtig, dass die Kinder im Urlaub besonders sportlich aktiv sind.
Nein, im Urlaub sollen die Kinder entspannen.
Nein, die Kinder bewegen sich im Urlaub sowieso viel mehr als sonst.
Umfrage vom 05.05.2008
Ähnliche Themen:
Hallo,
im Urlaub ist sowieso mehr Bewegung drin....unser Sohn macht z.b. jedes Jahr bei verschiedenen Freizeitangebooten der Stadt mit in den Sommerferien---von Tennis,über Fussball bis zu Fahhradtouren ist alles dabei.
Dieses Jahr z.b. eine MTBtour durch den Pfälzer Wald mit 29 anderen Kids.....
Von Langeweile und Unbeweglichkeit ist bei uns im Urlaub nie die Rede--denn Radtouren und schwimmen stehen sowieso immer auf dem Terminkalender in den SOferien.....
LIEBE GRÜSSE MICHA
FORENSPIELEMUTTI
LIEBEN HEISST LEBEN
ICH WILL LEBEN !!!
TRÄUME NICHT DEIN LEBEN
SONDERN LEBE DEINEN TRAUM
sag niemals NIE
Ja, bei uns ist es auch nicht wichtig. Bewegung ist da sowieso mehr als sonst. Wir haben hier auch Ferienpassaktionen, die die Kids mitmachen und wenn es heiss ist, gehen wir zu unserem örtlichen Badesee.
LG Iza
Liebe das Leben und das Leben liebt dich
Forenhexe
Es kommt automatisch, dass sich die Kinder in den Ferien mehr bewegen.
Man unternimmt viel mehr, da man ja die Zeit dazu hat.
Ob es nun Radtouren, Schwimmen gehen oder Federball spielen ist, die Kinder haben einfach Spass daran.
LG juna
Forenstern
Freundinnen sind wie Schuhe:
Man denkt, man kann nicht genug davon haben, aber letztendlich sind es immer die gleichen, mit denen man sich wohl fühlt.
(Kerstin Gier)
Da wir dieses Jahr 14 tage am meer sind und ein Strandbad direkt vor der Tür haben,bewegen sich unsere Kinder sowieso sehr viel--Und sowie das wetter schön ist fahren sie Fahrrad und Inliner.Da ist eh mehr Bewegung als im Winter drin
Forenprinzessin
Mit Mann und 3 Kiddis
Lucas 15 Joshua 12 und Zoey 6
Um die wichtigen Lektionen im Leben zu lernen,muss man jeden Tag einmal die Angst überwinden
Es ist egal wer dein Vater war und was er getan hat,wichtig sind die schönen Erinnerungen die du an ihn hast!
Unsere besten Eigenschaften stecken wir in unsere Liebe zur Familie,
denn sie ist das Maß unserer Stabilität und sie bestimmt unsere Loyalität
Wir machen auch Urlaub am Meer......da bewegt sich mein Sohn automatisch den ganzen Tag!
Viele Grüße
Dani
Speziell im Urlaub würde ich nicht sagen!
Kinder sollen sich auch unter der Zeit bewegen!
Natürlich ist im Urlaub gut Zeit dafür!
Aber ich achte schon drauf -
das ganze Jahr -
das sie sich ausreichend bewegt!
Daher ist sie auch in der Leichtathletik!
Und es macht ihr auch Spass!
Und jetzt wo das Wetter so schön ist -
ist sie auch oft draussen!
LG Marita
Queenie!
Marotto!
---------------------------
Es ist normal anders zu sein
( Richard v. Weizsäcker )
In den Ferien liegen zwar Schwimmverein und Fussballverein brach, aber da sie morgens nicht in der Schule sind sind sie oft schon morgens draussen am Spielen. Spielplatz, Fussballplatz, Inliner Fahrrad, Roller, zwischen den Büschen ... Hütten bauen klettern, schwimmen mit Freunden etc. Ausserdem sind sie Abends länger draussen als zur Schulzeit... bei schönem Wetter Picknick im Freien etc.
Wenn sie in Ferienfreizeit sind sind sie unter Kindern und dort ist immer irgendwas, was auch mit Bewegung zu tun hat.
Es ist eine andere Art von Bewegung als im Verein würde ich sagen!
Mehr oder weniger könnte ich gar nicht so genau sagen!?
Forenstudentin
mit Chris(11), Passi(10), Robby(7)und Schatz(?)
Also, mir geht es da so wie den anderen ... im Urlaub ist viel mehr "Bewegung drin" als sonst, und zwar von ganz allein!
Liebe Grüße von Kira
Forenzauberin
Wenn das Wetter schön ist, sind meine eh immer draußen und in Bewegung. Entweder sie fahren Rad oder Inliner, oder einfach nur so unterwegs. Federball usw.
LG Forensonne
unsere Zwie sind in Ferien und auch im Urlaub mehr in Bewegung
als wenn Schue und Kiga ist
Wenn natürlich so sachönes Wetter ist wie jetzt gibt es keine
Frage dann geht es raus zum spielen .
Liebe Grüsse
Bärchen
Fabi bewegt sich im Urlaub automatisch mehr, weil wir einfach mehr miteinander unternehmen (ganze Familie).
LG Netti
ForenGöre
mit Fabian (9) geht in die 4.Klasse und Papa
Wer lacht hat mehr vom Leben!!
Die Familie ist das Vaterland des Herzens.
Giuseppe Mazzini
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe
Im Urlaub sind vor allem Kinder ja sowieso viel aktiver als sonst!
Während sie normaler weise den ganzen morgen in der Schule sitzen, wird im Urlaub und in den Ferien schon morgens der Garten oder der Spielplatz gestürmt. Selbst wenn man weg fährt und deshalb vielleicht auch mal 2 oder 3 Stunden im Auto sitzt, bewegt man sich den Rest des Tages doch mehr als sonst! Bewegung ist immer wichtig, Kinder fordern schon von sich aus Bewegung!
Deshalb halte ich es nicht für besonders wichtig speziell im Urlaub darauf zu achten dass sich Kinder bewegen. Zumindest meine Tochter macht das sowieso.
Aber mag sein, dass das bei anderen Kindern anders ist. Wichtig ist das sicherlich bei Kindern die dann den ganzen Tag vor der Glotze sitzen und den Hintern nicht hoch kriegen, aber da liegt es an den Eltern dem vor zu beugen!
Lieben Gruß, Biene!
Forenbiene
Meine Kinder bewegen sich eh viel - ob Urlaub ist oder nicht.
Sie dürfen sich aber auch im Urlaub mal Ruhetage gönnen, wo sie einfach mal nicht ganz so viel machen - ohne geht sowieso nicht.
Und ansonsten haben wir immer darauf geachtet , dass die Kinder Sport machen zusätzlich zur Schule und dass sie sich bewegen: Fahrradfahren, Schwimmen, Inliner.
Zumindest kann man mit unseren Kindern auch lange Bergtouren machen und lange Fahrradtouren
Liebe Grüße
Jodatz
Verwalterin der Forenmitgliedergalerie
Hallo Alle zusammen, na welches Kind tobt nicht in den Ferien stärker als sonst herum. Da brauch man nicht erst darauf warten und das fördern. Meiner ist nicht zu bremsen, dauernd on Tour. Er freut sich doch darauf ohne den stetigen Trott mal das zu machen wo ihm gerade nach ist. Das kann er wenn Schule ist nicht alles machen, also entsteht bei ihm ein Nachholbedürfniss. Ich denke das sehen wohl die meisten Eltern so, oder?
Wenn natürlich jemand einen Sesselhocker zu Hause hat der ohnehin lustlos und faul ist, na den sollte man dann schon in den Ferien antreiben.
Liebe Grüße,
mama44hb (Tina)
Lesezeichen