GemüseKinderbücher zum Thema Gärtnern mit Kindern

Wir präsentieren die schönsten Kinderbücher für Ihre Kinder. Zum Beispiel unsere Leseempfehlungen und Buchtipps über das Gärtnern mit Kindern.

Seite 1 von 3  weiter »  Letzte >

Zeichnen lernen für Kinder

Zeichnen lernen: Kleiner Tiger

Mit unserer Anleitung zeichnen Sie ganz einfach einen kleinen Tiger. Weitere tolle Zeichenvideos finden Sie auf unserem Schule-und-Familie YouTube-Kanal.

Alle Zeichenvideos »

Alles zum Übertritt für Sie und Ihr Kind

Das Übertritts-Kit für Eltern bietet Ihnen viele wichtige Infos zum Übertritt.

Im Kit für Schüler stecken viele Übungen für die Klasse 3 und 4 aus den Fächern Deutsch und Mathematik. Ja, will ich haben!