300+ Quizzes, Rätsel & mehr für Kinder

300+ Quizzes, Rätsel & mehr für Kinder: 60+ Suchbilder für Kinder

In unseren Fehlersuchbildern für Kinder ist es das Ziel, die 10 Unterschiede zwischen den beiden Bildern herauszufinden. Drucken Sie die kostenlose Vorlage einfach aus und los geht der Ratespaß!
Emoji: Puzzlebild

Findet Ihr Kind im Rätselbild zum Kinofilm "Emoji" die fehlende Ecke? Ist es 1, 2 oder 3? Außerdem kann es das Ausmalbild bunt ausmalen.

Emoji: Doppelgänger finden

Erkennt Ihr Kind im Rätselbild zum Kinofilm "Emoji" den echten Gene unter seinen Doppelgängern? Zusätzlich kann es noch den Emoji-Salat lösen. im Wortsalat haben sich sechs Emojis versteckt.

Puzzleplakat Überflieger: Kleine Vögel - Großes Geplapper

Welche Puzzleteile gehören in der Filmplakat des Animationsfilms "Überflieger: Kleine Vögel - Großes Geplapper"? Drucken Sie die kostenlose Vorlage für Ihr Kind aus!

Puzzle Überflieger: Kleine Vögel - Großes Geplapper

Im Puzzle-Bild zum Animationsfilm "Überflieger: Kleine Vögel - Großes Geplapper" sind neun Bilder versteckt. Welche Puzzleteile gehören zusammen? Drucken Sie die kostenlose Vorlage für Ihr Kind aus!

Überflieger: Kleine Vögel - Großes Geplapper

Welcher der fünf Schatten gehört zu Richard, Olga und Kiki aus dem Animationsfilm "Überflieger: Kleine Vögel - Großes Geplapper"? Drucken Sie das kostenlose Bild für Ihr Kind aus.

Fehlersuchbild Überflieger: Kleine Vögel - Großes Geplapper

Im Fehlersuchbild zum Animationsfilm "Überflieger: Kleine Vögel - Großes Geplapper" sind im rechten Bild sechs Fehler versteckt. Drucken Sie die kostenlose Vorlage für Ihr Kind aus!

The Boss Baby: Unterschiede finden

Drucken Sie das kostenlose Fehlersuchbild zum DreamWorks Animationsfilm "The Boss Baby" für Ihr Kind aus. Findet Ihr Kind die 9 Unterschiede zwischen den beiden Familienfotos der Familie Templeton?

I Love English Mini: Fische zählen

Wie viele Fische sind von jeder Fischart aus der kostenlosen Vorlage zur Kinderzeitschrift "I Love English Mini" abgebildet? Zählen Sie mit Ihrem Kind.

I Love English Mini: Schatten finden

Welcher Schatten gehört zur Maus Lucy? Drucken Sie für Ihr Kind die kostenlose Vorlage zur Kinderzeitschrift "I Love English Mini" aus.

I Love English Mini: Unterschiede finden

Mimi hält einen Blumenstrauß und Bob hat einen Fußball. Suchen Sie mit Ihrem Kind die 5 Unterschiede auf der kostenlosen Vorlage zur Kinderzeitschrift "I Love English Mini".

Suchbild: Findet Dorie

Hier finden Sie ein Suchbild zum Disney-Pixar-Film "Findet Dorie". Drucken Sie das Bild aus. Ihr Kind kann Dorie und all ihre Freunde mitten im Meer finden und die richtigen Namen ankreuzen.

Trolls: Unterschiede finden

Im neuen Animation Kinofilm "Trolls" gleicht kein Troll dem anderen - jeder hat besondere Eigenschaften und seine eigene unverwechselbare Persönlichkeit und Frisur. Ihr Kind kann Poppy helfen, die feinen Unterschiede bei ihrem Freund Cooper zu finden.

Weitere Einträge werden automatisch geladen ...

Alles zum Übertritt für Sie und Ihr Kind

Das Übertritts-Kit für Eltern bietet Ihnen viele wichtige Infos zum Übertritt.

Im Kit für Schüler stecken viele Übungen für die Klasse 3 und 4 aus den Fächern Deutsch und Mathematik. Ja, will ich haben!

Bastelvideo für Kinder

Basteltipp: Der selbstgebaute Drachen

Mit unserer Anleitung basteln Sie ganz einfach einen eigenen Drachen. Weitere tolle Bastelvideos finden Sie auf unserem Schule-und-Familie YouTube-Kanal.

Alle Bastelvideos »