300+ Quizzes, Rätsel & mehr für Kinder

300+ Quizzes, Rätsel & mehr für Kinder: 60+ Suchbilder für Kinder

In unseren Fehlersuchbildern für Kinder ist es das Ziel, die 10 Unterschiede zwischen den beiden Bildern herauszufinden. Drucken Sie die kostenlose Vorlage einfach aus und los geht der Ratespaß!
Ice Age: Unterschiede finden

Im neuen Film "Ice Age - Kollision voraus!" begegnen Sid, Manny, Diego und der Rest der Herde eine Vielzahl von neuen schillernden Figuren. Sehen Sie sich die Bilder genau an. Worin unterscheiden sie sich? Es gibt fünf Unterschiede. Kann Ihr Kind sie finden?

Pets: Fehlersuchbild Leonard

Dieser vornehme Pudel führt ein Doppelleben! Sobald Leonards Herrchen das Haus verlässt, schmeißt Leonard die Stereo Anlage an und lässt seinen inneren Rocker raushängen. Ihr Kind kann im Fehlersuchbild zum Kinofilm "Pets" die 10 Unterschiede zwischen dem eleganten und dem rockigen Leonard finden.

Pets: Fehlersuchbild Chloe

Manchmal, wenn Chloe eine leckere Torte erblickt, freut sie sich so sehr, dass sie die Dinge nicht mehr so sieht, wie sie wirklich sind. Ihr Kind kann im Fehlersuchbild zum Kinofilm "Pets" herausfinden, welche 6 Dinge Chloe nicht richtig sieht.

Alvin und die Chipmunks: Käsebällchen finden

Im Kinofilm "Alvin und die Chipmunks: Road Chip" richten die Chipmunks mal wieder Chaos mit einem ihrer Lieblingsspiele an: Käsebällchengolf. Kann Ihr Kind alle 10 Käsebällchen, die in der Küche verstreut sind, finden?

Bär im Wohnwagen

Der Bär macht eine Urlaubsreise mit seinem Wohnwagen. Im Wald haben sich kleine Mäuse versteckt. Findet ihr Kind alle 5 Mäuse? Drucken Sie die Vorlage zum Ausmalen aus.

Obstsalat

Zum Dessert gibt es heute Obstsalat. Erkennt Ihr Kind sofort, welche Zutat nicht hinein gehört? Drucken Sie die Vorlage zum Ausmalen aus.

Lustige Seehunde

Diese Bilder sind nicht gleich! Auf dem unteren haben sich 5 Fehler eingeschlichen. Drucken Sie das Bild für Ihr Kind aus. Dann kann es die Fehler einkreisen und das Bild ausmalen.

Die Peanuts: Tipps von Lucy

Selbst bei der Premiere des neuen Peanuts-Kinofilms ist Lucy noch eine tüchtige Geschäftsfrau. Sie hat einen Stand eröffnet, um den anderen in letzter Minute Ratschläge zu geben, wie sie sich auf dem roten Teppich verhalten sollen. Kann Ihr Kind die Ratschläge der richtigen Figur zuordnen?

Die Peanuts: Von der Rolle

Charlie Brown hat die Filmrollen für den neuen Peanuts-Kinofilm durcheinander gebracht und Linus und Woodstock brauchen Hilfe, um sie wieder zusammenzusetzen! Wenn Ihr Kind die Filmstreifen ausschneidet und die Bilder richtig zusammensetzt, kann es einen Blick auf den neuen Peanuts-Film erhaschen!

Die Peanuts: Wo ist Woodstock?

Suchbild zu "Die Peanuts - Der Film": Woodstock und seine Freunde sind unterwegs für den neuen Peanuts-Kinofilm! Nachdem Snoopy ihnen beigebracht hat, wie man sich am besten tarnt, haben sie beschlossen, es selbst auszuprobieren. Kann Ihr Kind Snoopy helfen, alle 7 Woodstocks zu finden?

Die Peanuts: Persönliche Gegenstände der Peanuts-Bande

Irgendwie sind auf dem Rätselbild zu "Die Peanuts - Der Film" alle Sachen der Peanuts-Bande durcheinander geraten! Kann Ihr Kind jeden Gegenstand mit einer Linie der richtigen Figur zuordnen?

Die Peanuts: Paparazzi-Fotos

Fehlersuchbild zu "Die Peanuts - Der Film": Die Reporter sind für die Premiere des neuen Peanuts-Kinofilms unterwegs und Snoopy und Charlie Brown sind die Stars! Hier sind zwei verschiedene Versionen des berühmten Duos. Findet Ihr Kind die Unterschiede zwischen den Bildern?

Weitere Einträge werden automatisch geladen ...

Alles zum Übertritt für Sie und Ihr Kind

Das Übertritts-Kit für Eltern bietet Ihnen viele wichtige Infos zum Übertritt.

Im Kit für Schüler stecken viele Übungen für die Klasse 3 und 4 aus den Fächern Deutsch und Mathematik. Ja, will ich haben!

Zeichnen lernen für Kinder

Zeichnen lernen: Kleiner Tiger

Mit unserer Anleitung zeichnen Sie ganz einfach einen kleinen Tiger. Weitere tolle Zeichenvideos finden Sie auf unserem Schule-und-Familie YouTube-Kanal.

Alle Zeichenvideos »