300+ Quizzes, Rätsel & mehr für Kinder

300+ Quizzes, Rätsel & mehr für Kinder: 60+ Suchbilder für Kinder

In unseren Fehlersuchbildern für Kinder ist es das Ziel, die 10 Unterschiede zwischen den beiden Bildern herauszufinden. Drucken Sie die kostenlose Vorlage einfach aus und los geht der Ratespaß!
Unterwasser

Auf beiden Bildern ist eine Unterwasser-Szene mit Kraken, Fischen und Seesternen abgebildet. Jetzt muss sich Ihr Kind konzentrieren! Findet es die 10 Unterschiede zwischen den beiden Bildern?

Kühe

Fünf Kühe stehen auf der Weide. Jetzt muss sich Ihr Kind konzentrieren! Findet es die 10 Unterschiede zwischen den beiden Bildern?

Zug

Auf beiden Bildern ist ein Zug mit bunten Waggons abgebildet. Jetzt muss sich Ihr Kind konzentrieren! Findet es die 10 Unterschiede zwischen den beiden Bildern?

Frösche

Drei grüne Frösche planschten in einem roten Eimer. Aber zwischen dem oberen und dem unteren Bild gibt es 7 Unterschiede. Findet sie Ihr Kind?

Vogelhäuschen

Wenn Ihr Kind genau hinschaut, findet es 7 Unterschiede zwischen den beiden Bildern mit den bunten Vogelhäuschen. Drucken Sie die kostenlose Vorlage aus und machen sich auf Fehlersuche!

Küken

Wenn Ihr Kind genau hinschaut, findet es 7 Unterschiede zwischen den beiden Bildern mit den süßen Küken und den Frühlingsblumen. Drucken Sie die kostenlose Vorlage aus und machen sich auf Fehlersuche!

Katzen

Auf beiden Bildern sind vier Kätzchen abgebildet. Doch es gibt 7 Unterschiede zwischen dem oberen und dem unteren Bild. Findet Ihr Kind alle 10 Fehler?

Weihnachtsstimmung

Lustige Pinguine und ein Schneemann schmücken einen Christbaum zu Weihnachten. Wenn Ihr Kind genau hinschaut, findet es 10 Unterschiede zwischen dem oberen und dem unteren Bild.

Weihnachtsmann

Der Weihnachtsmann steigt durch den Kamin in ein Haus ein, um die Geschenke zu bringen. Wenn Ihr Kind genau hinschaut, findet es 10 Unterschiede zwischen den beiden Bildern.

Pinguine an Weihnachten

Wenn Ihr Kind genau hinschaut, findet es 7 Unterschiede zwischen den beiden Bildern mit lustigen Pinguinen beim Schlittschuhlaufen zwischen den geschmückten Weihnachtsbäumen.

Ostern

Wenn Ihr Kind genau hinschaut, findet es 10 Unterschiede zwischen den beiden Bildern mit den bunten Ostereiern, Osterhasen und niedlichen Küken.

Halloween

Gruselige Kürbisse, Fledermäuse und Gespenster - das gehört zu Halloween dazu. Wenn Ihr Kind genau hinschaut, findet es 10 Unterschiede zwischen den beiden Bildern!

Weitere Einträge werden automatisch geladen ...

Alles zum Übertritt für Sie und Ihr Kind

Das Übertritts-Kit für Eltern bietet Ihnen viele wichtige Infos zum Übertritt.

Im Kit für Schüler stecken viele Übungen für die Klasse 3 und 4 aus den Fächern Deutsch und Mathematik. Ja, will ich haben!

Zeichnen lernen für Kinder

Zeichnen lernen: Zahmer Löwe

Mit unserer Anleitung zeichnen Sie ganz einfach einen zahmen Löwen. Weitere tolle Zeichenvideos finden Sie auf unserem Schule-und-Familie YouTube-Kanal.

Alle Zeichenvideos »