Fehlersuchbild: Pinguine an Weihnachten

Wenn Ihr Kind genau hinschaut, findet es 7 Unterschiede zwischen den beiden Bildern mit lustigen Pinguinen beim Schlittschuhlaufen zwischen den geschmückten Weihnachtsbäumen.

• Emoji: Puzzlebild
  • Fehlersuchbild: SpongeBob 2
  • Paare finden: Vogelhäuschen
  • Fehlersuchbild: Panda
  • Puzzle Überflieger: Kleine Vögel - Großes Geplapper
  • Fehlersuchbild Überflieger: Kleine Vögel - Großes Geplapper
  • Paare finden: Hase
  • Lustige Seehunde

Alles zum Übertritt für Sie und Ihr Kind

Das Übertritts-Kit für Eltern bietet Ihnen viele wichtige Infos zum Übertritt.

Im Kit für Schüler stecken viele Übungen für die Klasse 3 und 4 aus den Fächern Deutsch und Mathematik. Ja, will ich haben!

Drachen-Kostüm basteln

In dieser Bastelanleitung erfahren Sie, wie Sie mit Ihren Kindern ein Drachen-Kostüm für die Halloweenparty basteln können. In dieser Verkleidung stec ...

Empfehlung der Redaktion

Bücher zum Ausmalen sind immer ein schönes Geschenk* für Kinder. Unsere Redaktion stellt dir nicht nur kostenlose Malvorlagen zur Verfügung, sondern empfiehlt dir hier auch noch tolle Malvorlagen-Bücher. So wird es deinem Kind garantiert nie langweilig. Bei Amazon ansehen »

Tolle Stifte zum Ausmalen

Ausmalen macht nur solange Spaß, wie die Stifte halten. Mit dem Staedtler ergosoft Buntstifte-Set mit 36 Farben macht Ausmalen gleich doppelt so viel Spaß! Bei Amazon ansehen »

Bastelvideo für Kinder

Basteltipp: Himmel und Hölle falten

Mit unserer Anleitung basteln Sie ganz einfach Himmel und Hölle nach. Weitere tolle Bastelvideos finden Sie auf unserem Schule-und-Familie YouTube-Kanal.

Alle Bastelvideos »