300+ Quizzes, Rätsel & mehr für Kinder

300+ Quizzes, Rätsel & mehr für Kinder: 100+ Labyrinthe für Kinder

In unseren Labyrinthen für Kinder ist es das Ziel, den richtigen Weg zu finden. Drucken Sie die kostenlose Vorlage einfach aus und los geht der Ratespaß!
Schaukeln

In diesem Labyrinth muss Ihr Kind herausfinden, wie die Münzen in den Schaukelvogel kommen. Wie viel Geld liegt unten?

Ausguck

Ihr Kind zeigt Pfiff den Weg zum Ausguck des großen Piratenschiffes. Wie viele Möwen fliegen nach rechts?

Badefreuden

Ihr Kind muss herausfinden, welcher Ballon zu wem gehört. Wie viele Punkte sind auf dem Hut des linken Ballons zu sehen?

Ostereier

Bei diesem Labyrinth kann Ihr Kind zusammen mit Pfiff den Weg zum Marzipan-Ei finden. Wie viele Bretter hat Pfiff benutzt? Übrigens: frohe Ostern!

Angelspass

Bei diesem Labyrinth kann Ihr Kind herausfinden, ob Pfiff heute Glück beim Angeln hatte. Wie viele Muscheln hat Pfiff geangelt?

Skiferien

Ihr Kind kann zusammen mit dem Schneemann die richtige Piste suchen, die beide zu Pfiff führt. Welchen Weg nahm Pfiff, um die Ski-Piste hinunterzufahren?

Piratenschatz

Ihr Kind kann sich zusammen mit Pfiff auf die Suche nach dem Piratenschatz machen. Wie viele Palmen standen direkt an Pfiffs Weg?

Sonnenbad

Ihr Kind kann Pfiff dabei helfen, den Weg zum durch die große Eiswaffel zu den Eiskugeln zu finden. Wie viele Strahlen hat die Sonne?

Diamant

Ihr Kind kann Pfiff auf seinem Weg zum berühmten Diamant der Mayas begleiten. Der wie vielte Weg führte Pfiff zum Ziel?

Wüstenschloss

Ihr Kind kann Pfiff dabei helfen, den Weg zum obersten Turm des Wüstenschlosses zu finden. Über wie viele Leitern ist Pfiff dabei gegangen?

Der große Federvogel Tukan

Wie kommt Fuchsi durch das Labyrinth zu seinen Freunden auf den Rücken des Vogels? Kann Ihr Kind dabei helfen?

Fuchsi, der Labyrinthe-Professor

Wie verläuft der Weg ins Innere? Kann Ihr Kind Fuchsi helfen, das Labyrinth zu enträtseln?

Weitere Einträge werden automatisch geladen ...

Alles zum Übertritt für Sie und Ihr Kind

Das Übertritts-Kit für Eltern bietet Ihnen viele wichtige Infos zum Übertritt.

Im Kit für Schüler stecken viele Übungen für die Klasse 3 und 4 aus den Fächern Deutsch und Mathematik. Ja, will ich haben!

Zeichnen lernen für Kinder

Zeichnen lernen: Flauschiges Schaf

Mit unserer Anleitung zeichnen Sie ganz einfach ein flauschiges Schaf. Weitere tolle Zeichenvideos finden Sie auf unserem Schule-und-Familie YouTube-Kanal.

Alle Zeichenvideos »