400+ Rezeptideen für Kinder

400+ Rezeptideen für Kinder: 25+ Grillrezepte und Salate

Jede Grillparty braucht spannende Rezepte um ein Hit zu werden. Wir haben ein paar Klassiker für Sie zusammengestellt, mit denen Ihre Grillparty zum Erfolg wird.

30 Rezepte für Jungen, Mädchen und die ganze Familie in unserem Download-Paket Newsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

Gegrillte Maiskolben

Fleischlos grillen? Gegrillte Maiskolben sind eine leckere Beilage oder ein vegetarischer Ersatz für Grillfleisch. Das schmeckt Kindern und mach Ihr Grillfest zum Erfolg.

Gegrillter Halloumi

Fleischlos grillen? Kein Problem! Wie wäre es mit gegrilltem Halloumi? Das ist ein Käsespezialität aus Zypern, die aus Kuh-, Schafs- und Ziegenmilch hergestellt wird. Die Besonderheit: er schmilzt nicht auf dem Grill! Dieses Rezept ist nicht nur für Vegetarier geeignet. Die Halloumi ist auch so eine leckere Beilage.

Gemüse-Schaschlik

Fleischlos grillen? Kein Problem. Dieses Rezept ist nicht nur für Vegetarier geeignet. Die Gemüse-Spießer sind auch so eine leckere Beilage. Das schmeckt Kindern und mach Ihr Grillfest zum Erfolg.

Nudelsalat

Der Nudelsalat ist der absolute Spitzenreiter unter den Sommersalaten. Dieser Klassiker darf auf keinem Grillfest fehlen! Nudelsalat lässt sich prima vorbereiten.

Kartoffelsalat

Hier finden Sie ein Rezept für Kartoffelsalat. Dieser Klassiker unter den Salaten darf auf keinem Grillfest fehlen! Kartoffelsalat lässt sich prima vorbereiten.

Bratwurst-Spieße

Schnell und lecker. Die Bratwurst-Spieße für die Grillparty sind schnell vorbereitet und im Handumdrehen fertig gegrillt! Kinder lieben Grillwürste.

Fladenbrot

Der Hit auf jeder Grillparty: ein frisches, leckeres selbst gebackenes Fladenbrot als Beilage. Wir haben das Rezept und die Zutatenliste für Sie zusammengestellt.

Weitere Einträge werden automatisch geladen ...

30 Rezepte, die der ganzen Familie schmecken

Die 30 besten Rezepte, um gemeinsam mit Kindern und für Kinder zu kochen.

Ein leckerer Spaß! Die Redakteure von www.Schule-und-Familie.de haben für Sie und Ihre Familie 30 simple Rezepte kleine und große Kinder zusammengestellt. Auch Vegetarier kommen auf Ihre Kosten! Ja, will ich haben!