400+ Rezeptideen für Kinder

400+ Rezeptideen für Kinder: 40+ Rezepte aus aller Welt

Wir entführen Sie auf eine kulinarische Reise rund um die Welt. Hier finden Sie Rezepte für Sie und Ihr Kind. Lassen Sie sich von neuen Geschmäckern und anderen Sitten überraschen.

30 Rezepte für Jungen, Mädchen und die ganze Familie in unserem Download-Paket Newsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

Orientalisches Curry-Risotto

Wie Sie das orientalische Curry-Risotto mit Huhn zuhause zubereiten, erfahren Sie hier in unserem Rezepttipp. Folgen Sie einfach unserer Kochanleitung und zaubern Sie Ihrem Kind ein neues Gericht.

Lasagne aus Italien

Das Lasagne-Rezept, das wir Ihnen und Ihrem Kind heute vorstellen, kommt aus Italien. Wie Sie den Nudelauflauf mit Hackfleischsoße zuhause zubereiten, erfahren Sie hier in unserem Rezepttipp.

Bruschetta aus Italien

Das Rezept, das wir Ihnen und Ihrem Kind heute vorstellen, kommt aus Italien. Wie Sie Bruschettas zuhause zubereiten, erfahren Sie hier in unserem Rezepttipp.

Kariba-Ham aus Kenia

Das Rezept, das wir Ihnen und Ihrem Kind heute vorstellen, kommt aus Kenia. Wie Sie Kariba-Ham zuhause zubereiten, erfahren Sie hier in unserem Rezepttipp.

Rezept aus Schweden: Köttbullar

Köttbullar sind traditionelle schwedische Hackfleischbällchen. Sie werden oft mit Preiselbeermarmelade, Sahnesauce und Kartoffeln oder Kartoffelbrei serviert. Sie sind besonders bei Kindern beliebt.

Borschtsch aus der Ukraine

Hier finden Sie ein Rezept aus der Ukraine für Borschtsch. Borschtsch ist eine Gemüsesuppe mit Fleischeinlage und hat durch die Rote Beete eine extrem rötliche Färbung.

Fish’n'Chips aus England

Hier finden Sie ein Rezept aus England für Fish and Chips, das Sie zuhause mit Ihrem Kind nachkochen können. Das inoffizielle Nationalgericht Großbritanniens wird mit den Fingern gegessen.

Rezepttipp aus Frankreich: Crêpes

Hier finden Sie für sich und Ihr Kind ein Rezept aus Frankreich für leckere Crêpes. Crêpes sind dünne französische Eierpfannkuchen, die süß oder deftig gefüllt werden können.

Blitva - Gemüse aus Kroatien

Blitva ist ein kroatisches Kartoffel-Mangold-Gemüse, das als Beilage zu Fleisch und Fisch serviert wird. Wie Sie Blitva zuhause für Ihr Kind zubereiten, lesen Sie hier.

Rezept aus Irland: Irish Stew

Das Irish Stew ist ein traditionell irisches Eintopfgericht aus Lammfleisch, Kartoffeln, Zwiebeln und Petersilie.

Rezepttipp aus Italien: Pizza Margherita

Der Klassiker unter den Pizzen ist die Pizza Margherita. Die rote Tomatensoße, der weiße Mozzarella und die grünen Basilikum-Blätter haben die Nationalfarben Italiens: Rot, Weiß, Grün.

Rezeptidee aus Spanien: Schnelle Paella

Die Paella ist ein typisch spanisches Reisgericht, das in unterschiedlichsten Varianten mit verschiedenen Fleischsorten, Fisch und Meeresfrüchten serviert wird.

Weitere Einträge werden automatisch geladen ...

Alles über Ernährung - So essen Kinder ausgewogen

Gesunde Ernährung für Kinder, wie geht das? In unserem Handbuch geben wir Ihnen und Ihren Kindern wichtige Tipps und Tricks, wie es mit der gesunden ausgewogenen Ernährung klappt. Jetzt einfach kostenlos herunterladen. Ja, will ich haben!