400+ Rezeptideen für Kinder

400+ Rezeptideen für Kinder: 35+ Partysnacks und Knabbereien für Kinder

Hier finden Sie tolle Rezepte für Snacks und Knabbereien, die vielleicht nicht unbedingt schlanker machen, dafür aber ganz besonders lecker sind.

30 Rezepte für Jungen, Mädchen und die ganze Familie in unserem Download-Paket Newsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

Pizza-Brötchen

Pizza-Brötchen sind lecker und blitzschnell selber gebacken. Sie lassen sich auch wunderbar für Feiern und Kindergeburtstage vorbereiten und bereichern jedes Buffet.

Schinken-Käse-Muffins

Muffins sind lecker und blitzschnell selber gebacken. Normalerweise werden sie süß zubereitet, aber wir haben ein Rezept für deftige Muffins mit Schinken und Käse für Sie und Ihr Kind.

Gefüllte Champignons

Wenn Sie ein Buffet für eine Party oder einen Kindergeburtstag planen, dürfen gefüllte Champignons nicht fehlen. Hier auf Schule und Familie finden Sie ein kostenloses Rezept für die leckeren Pilze.

Toast Hawaii

Toast Hawaii ist der absolute Party-Klassiker unter den Rezepten. Wie Sie den mit Schinken, Ananas und Käse belegten Toast zubereiten, erfahren Sie hier in unserem kostenlosen Rezept.

Brot-Gesichter

So einfach wird ein Käsebrot zum lustigen Partysnack! Verziert mit Paprika-Mündern, Eier-Augen und Kresse-Haaren schmeckt das Brot Kindern viel leckerer.

Kartoffelbrei-Figuren

Die gebackenen Kartoffelbrei-Figuren sind ein echter Hingucker und super lecker. Beim Formen der Figuren sind Ihrer Fantasie keine Grenzen gesetzt und Sie können jeden Wunsch Ihres Kindes erfüllen.

Gemüse-Brote

Gesund und lecker: Die Brote sind mit gebratenem Sommergemüse belegt. Dieses Rezept eignet sich wunderbar für Kindergeburtstage und Sommerfeste und ist blitzschnell zubereitet.

Gemüse-Zoo

Ihre Kinder essen kein Gemüse? Dann haben Sie noch nicht unser Rezept für Gemüse-Tiere ausprobiert. Mit Plätzchenausstechern verzaubern sie fast alle Gemüsesorten in ein Partyvergnügen und bereiten einen vegetarischen Snack für Kinder.

Brot-Schlange

Die Baguettes sind schnell belegt, doch serviert in Schlangenform werden Sie zum Höhepunkt des Kindergeburtstags oder der Party. Die Zubereitung erfahren Sie hier.

Käsestangen

Die Käsestangen aus Blätterteig sind blitzschnell gemacht und superlecker – ideal für Kindergeburtstage, Sommerfeste und Büffets.

Fliegende Untertassen

Die leckeren Kekse mit Aprikose sehen aus wie kleine UFOs und sind ein toller süßer Snack für Kinder für den Kindergeburtstag oder das Gartenfest.

Minitoasts

Die Mini-Toasts sind in Nu zubereitet und eignen sich als schnelles Mittagessen oder als Zwischenmahlzeit. Ihre Kinder können beim Belegen helfen.

Weitere Einträge werden automatisch geladen ...

30 Rezepte, die der ganzen Familie schmecken

Die 30 besten Rezepte, um gemeinsam mit Kindern und für Kinder zu kochen.

Ein leckerer Spaß! Die Redakteure von www.Schule-und-Familie.de haben für Sie und Ihre Familie 30 simple Rezepte kleine und große Kinder zusammengestellt. Auch Vegetarier kommen auf Ihre Kosten! Ja, will ich haben!