60+ Spiele für Kinder

60+ Spiele für Kinder: Die 40+ schönsten Indoor-Spiele für Kinder

Gerade bei schlechtem Wetter, wenn die Kinder im Haus bleiben müssen, wollen sie beschäftigt werden. Wir liefern Ideen für Spiele, die Sie im Haus spielen können.

Die 13 schönsten Spielideen für Kinder in unserem Download-Paket Newsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

Stille Post

Beim Kinderspiel "Stille Post" wird eine Botschaft weitergeflüstert. Das Spiel wird dadurch lustig, dass sich die Botschaft beim Weitersagen verändert. Probieren Sie es aus!

Fischer und Fische

Für dieses Spiel brauchen die Kinder viel Platz. Die Gruppe der Fischer hat die Aufgabe, die Fische zu fangen. Wir erkären Ihnen die Spielregeln.

Oma hat gesagt

Für dieses Spiel brauchen die Kinder jede Menge Platz, ansonsten benötigen Sie keine Hilfsmittel, es kann sofort losgehen!

Hindernislauf

Löffelmikado

Um Mikado zu spielen brauchen Sie nicht unbedingt ein gekauftes Spiel. Sie können das Geschicklichkeitsspiel auch mit Löffeln nachbauen. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Kind viel Spaß!

Ich sehe was, was du nicht siehst

Gerade bei schlechtem Wetter, wenn die Kinder im Haus bleiben müssen, wollen sie beschäftigt werden. Den Klassiker "Ich sehe was, was du nicht siehst" können Sie jederzeit im Kinderzimmer spielen.

Weitere Einträge werden automatisch geladen ...

13 Spielideen, die Laune machen

Die 13 schönsten Spielideen für Jungen und Mädchen.

Die Redakteure von www.Schule-und-Familie.de haben für Sie und Ihre Familie die schönsten Spielideen für kleine und große Kinder zusammengestellt. Ja, will ich haben!