Bastelvorlagen für Kinder

Bastelvorlage Die 20+ schönsten Bastelanleitungen aus Naturmaterial: Apfelbaum basteln zum basteln

Apfelbaum basteln  zum basteln

Sie brauchen:

{{R_DownloadkitContent_call}}

So basteln Sie den Apfelbaum:

Basteln Sie mit Ihrem Kind einen Apfelbaum

1. Schneiden Sie aus der Pappe einen Baumstamm aus. Schneiden Sie unten in den Stamm einen Schlitz. Klappen Sie den Teil rechts vom Schlitz nach vorn, den anderen nach hinten.

{{R_WerbungContent1_call}}

2. Bestreichen Sie die Unterseiten der Flächen mit Klebstoff und kleben sie auf Pappe.

Basteln Sie mit Ihrem Kind einen Apfelbaum

3. Schneiden Sie aus den Tonpapieren die Baumkrone aus und kleben sie auf die Äste. Schneiden Sie Streifen aus rotem Seidenpapier, knüllen sie zu kleinen Kugeln und kleben sie als Äpfel an den Baum.

4. Legen Sie ein paar echte Äpfel ringsum den Baum und essen jeden Tag gemeinsam mit ihrem Kind einen Apfel!