Bastelvorlagen für Kinder

Bastelvorlage 30+ frühlingshafte Basteltipps zu Ostern: Eier auf Tauchgang zum basteln

Eier auf Tauchgang zum basteln

Sie brauchen:

{{R_WerbungContent1_call}}

So geht’s:

Lassen Sie Ihr Kind das Ei zur Hälfte anmalen.

1. Lassen Sie Ihr Kind das Ei zur Hälfte anmalen. Die Malerei sollte aussehen wie eine witzige Badehose.

2. Malen Sie auf das weiße Papier einen Kreis, der genau auf den Flaschendeckel passt. Malen Sie zwei Punkte als Augen auf den Kreis und schneiden sie den Kreis dann aus.

Kleben sie dieses Taucher-Gesicht auf den Flaschendeckel.

3. Kleben sie dieses Taucher-Gesicht auf den Flaschendeckel.

4. Zeichnen Sie mit weißem Stift zusammenhängende Taucher-Flossen auf das schwarze Papier. Lassen Sie Ihr Kind diese Taucher-Flossen ausschneiden.

{{R_DownloadkitContent_call}}

Binden Sie den Schnorchel mit einem Gummibändchen an das Ei.

5. Nun kann Ihr Kind den Knick-Strohhalm so abschneiden, dass ein winziger Schnorchel daraus wird.

Kleben Sie oder Ihr Kind das „Taucherbrillen-Gesicht“ auf das Ei.

6. Binden Sie den Schnorchel mit einem Gummibändchen an das Ei.

7. Kleben Sie oder Ihr Kind das „Taucherbrillen-Gesicht“ auf das Ei.

8. Befestigen sie das Ei mit dem Klebeband oder den Klebepads auf den Taucherflossen.

Das sportliche Ei ist nun bestens ausgerüstet.

9. Fertig! Das sportliche Ei ist nun bestens ausgerüstet.

In der Kinderzeitschrift Benni erscheint Monat für Monat eine neue Bastelanleitung für Kinder!