Bastelvorlagen für Kinder

Bastelvorlage Die 45+ süßesten Tiere basteln: Der blaue Elefant und der grüne Igel Stachel basteln zum basteln

Der blaue Elefant und der grüne Igel Stachel basteln zum basteln

Harte Kerle! Hey, das sind ja der blaue Elefant und Professor Stachel – aus Nüssen gebastelt!

{{R_DownloadkitContent_call}}

Sie brauchen:

{{R_WerbungContent1_call}}

So geht's:

1. Bemalen Sie die "Elefanten"-Nüsse blau und rot, die "Igel"-Nüsse grün. Lassen Sie die Farbe gut trocknen. Malen Sie dann die Gesichter und die T-Shirt-Nummer auf.
  2. Formen Sie aus Knete Rüssel, Ohren, Nase, Mütze, Stacheln, Arme und Beine und drücken sie fest an.
  3. Zuletzt verbinden Sie Köpfe und Körper mit einem Stück Knetgummi und basteln Professor Stachel eine schicke Drahtbrille!

Übrigens können Sie mit Ihrem Kind die Detektivgeschichten gemeinsam lesen und sich von Professor Stachel die Welt erklären lassen! Monatlich erscheinen die beiden Figuren in der Kinderzeitschrift Wapiti.