Bastelvorlagen für Kinder

{{R_DownloadkitContent_call}}

So geht’s:

Fantasie-Zootiere

1. Zeichnen Sie mit dem ­Bleistift Tier-Formen auf Pappe und schneiden die Formen aus.

Fantasie-Zootiere

2. Bekleben Sie die Tier-Formen mit Tonpapier, Glitzerpapier oder Geschenkpapier.

Fantasie-Zootiere

3. Schneiden Sie Ohren, Mähne oder Fellstreifen aus – je nachdem, was Ihr Kind für ein bestimmtes Tier braucht - und kleben die Teile an die Tiere.

Fantasie-Zootiere

4. Malen Sie Augen und Nasen auf. Malen Sie mit Stiften oder mit dem Pinsel Streifen und Glitzerpunkte auf.

Fantasie-Zootiere

5. Kleben Sie bei manchen Tieren eine Feder an – oder ein Ringelschwänzchen aus einem Stück Pfeifenputzer.

Fantasie-Zootiere

6. Klemmen Sie unten an jedes Tier zwei Wäscheklammern. So können die Tiere in ihrem Zoo gut aufrecht stehen!