Bastelvorlagen für Kinder

Bastelvorlage 40 coole Ideen zum Kinderschminken: Indianer zum basteln

Indianer zum basteln

Schminkstifte gibt es zur Karnevalszeit und an Halloween im Handel oder im Drogeriemarkt.

Das brauchen Sie:

{{R_WerbungContent1_call}}

So verkleiden Sie die kleinen Indianer:

1. Für den Federschmück nehmen Sie einen großen Bogen Tonpapier. Die lange Seite muss etwas länger sein, als der Kopfumfang des Kindes.
  2. Schneiden Sie die Federn ein uns lassen auf der unteren Seite einen etwa 5 cm breiten Streifen stehen.
  3. Schneiden Sie aus dem andersfarbigen Tonpapier einen langen Streifen aus, der etwa 4,5 cm breit ist und kleben ihn auf den untern Teil des Kopfschmuckes.
  4. Scheidenden Sie verschiedene Formen aus, die sie auf das Band kleben.
  5. Bemalen Sie den Federschmuck mit den Buntstiften, wie sie es auf dem Foto sehen.
  6. Messen Sie den Kopfumfang der Kinder ab, wickeln das bemalte Papier um die Köpfe und kleben die Rückseite zusammen.
  7. Malen Sie mit den Schminkstiften "Kriegsbemalung" auf die Wangen der Kinder.

{{R_DownloadkitContent_call}}