Bastelvorlagen für Kinder

{{R_WerbungContent1_call}}

So geht's:

Basteln Sie mit Ihrem Kind süße Eulen aus Kastanien

1. Stecken Sie zwei Kapselhälften mit einem Zahnstocher zusammen.
  2. Rollen Sie aus Knete zwei Augen und kleben sie in den Kopf. Malen Sie mit einem Filzstift die Pupillen mitten in die Augen.
  3. Stecken Sie zwischen Kopf und Bauch kleine Federn in die Eule.
  4. Formen Sie aus Knete die Krallen und befestigen sie unter dem Körper, wenn nötig mit Klebstoff.

{{R_DownloadkitContent_call}}

Basteln Sie mit Ihrem Kind süße Eulen aus Kastanien

1. Stecken Sie zwei Kastanien mit einem Stück Zahnstocher so zusammen, dass die hellen Flächen der Früchte nach vorne schauen. Bohren Sie die Löcher vorsichtig mit einem kleinen Holzbohrer vor.
  2. Malen Sie mit dem Filzstift schwarze Striche auf den Bauch der Eule. Malen Sie auch Pupillen in die Augen.
  3. Schneiden Sie aus Filzresten Augen, Ohren, Schnabel und Mund aus und kleben sie in das Gesicht der Eule.
  4. Stecken Sie zwei Eicheln mit Zahnstocher-Stückchen unter den Vogel stecken und kleben seitlich zwei Kastanien-Schalen als Flügel an.