Bastelvorlagen für Kinder

{{R_DownloadkitContent_call}}

Material für die Papprollen-Tiere

So geht's:

1. Fuchs und Dachs: Schneiden Sie je ein 9,5 cm x 15 cm großes Stück Tonpapier aus und kleben es um die Rolle.
  2. Zeichnen Sie mit Ihrem Kind eine Vorlage für ein lustiges Fuchs- und Dachs-Gesicht. Malen Sie Nasen, Augen und weiße „Krägen“ auf, schneiden sie aus und kleben sie fest.

3. Der Fuchs bekommt noch einen Schwanz mit weißer Spitze, der Dachs einen weißen Stirnstreifen, weiße Ohrenspitzen und zwei Pfoten mit Krallen.

{{R_WerbungContent1_call}}

4. Für den Vogel schneiden Sie ein 11,5 cm x 15 cm großes Stück Tonpapier aus, kleben es fest und drücken den oberen Rand von vorn und hinten ein.

5. Kleben Sie Schnabel, Augen und einen bunten Bauch auf. Nun noch zwei bunt verzierte Flügel, fertig!

In der Kinderzeitschrift Wapiti erscheint Monat für Monat eine neue Bastelanleitung für Kinder!