Bastelvorlagen für Kinder

Bastelvorlage Die 45+ süßesten Tiere basteln: Wildpark zum basteln

Wildpark zum basteln

Richten Sie Ihrem Kind einen Wildpark mit Rindenstücken, Zweigen, Moos, kleinen Bäumchen und Steinen ein, in dem kleine Spielzeug-Tiere wohnen können. Nehmen Sie beim nächsten Waldspaziergang eine Tasche für "Baumaterial" mit!

{{R_DownloadkitContent_call}}

Sie brauchen:

{{R_WerbungContent1_call}}

So geht's:

1. Schneiden Sie den Deckel des Kartons ab und die Seitenwände so ab, dass sich eine schöne Rundung ergibt.
  2. Bekleben Sie Innenwände und Boden mit Landschaftsbildern.
  3. Nun können Sie mit Ihrem Kind den Wildpark gestalten. Aus Moospolstern, Rinde und Steinen entsteht eine Landschaft mit Bergen, Tälern und Höhlen.
  4. Jetzt können die Waldtiere einziehen. Ihr Kind kann seine Fantasie spielen lassen: Was erleben die Tiere im Wildpark?

In der Kinderzeitschrift Wapiti erscheint Monat für Monat eine neue Bastelanleitung für Kinder!