Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen und gewinnen

Tierfreund Gewinnspiel

Unser Gewinnspiel wird präsentiert von: TIERFREUND - dem Wissensmagazin für Kinder

Diesen Monat gibt's tolle Preise zu gewinnen:

• 3x DVD „Prinzen der Wüste“ (ab 11. April im Handel)
  • 2x Spiel „Natur-Entdecker“ von Ravensburger mit Entdecker-Aufgaben und Outdoor-Spielen

Um zu gewinnen, einfach das Rätsel in unserem PDF lösen (wenn nötig vorher ausdrucken) und die Lösung mit folgendem Formular an uns schicken:

Lösung:
Anrede
Vorname:
Nachname:
Ja, ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen und stimme den Teilnahmebedingungen zu.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden für meine Teilnahme am Gewinnspiel oder für die Versendung des Newsletters (wenn bestellt) verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Ja, ich möchte den kostenlosen Newsletter von Schule-und-Familie mit wertvollen Tipps für Eltern und Infos über tolle Aktionen erhalten.

Teilnahmebedingungen
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Eine Barauszahlung der Sachpreise ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt am Gewinnspiel sind Volljährige und Minderjährige mit Einwilligung des Erziehungsberechtigten mit ständigem Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Nicht teilnahmeberechtigt sind Mitarbeiter der Johann Michael Sailer Verlag GmbH & Co. KG, deren Angehörige und Teilnehmer, die mittels Teilnahme- oder Gewinnspielanmeldungsdienste wie Gewinnclubs an der Verlosung teilnehmen. Jeder Teilnehmer kann nur im eigenen Namen und nur einmal teilnehmen. Mehrfachsendungen erhöhen nicht die Gewinnchance und werden herausgefiltert. Teilnahmeschluss: 20.04.2024. Die Gewinner werden durch Los/Zufallsmoment ermittelt und schriftlich per E-Mail benachrichtigt.

Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt.
Einsendeschluss ist der 20.04.2024

Bastelvideo für Kinder

Basteltipp: Der selbstgebaute Drachen

Mit unserer Anleitung basteln Sie ganz einfach einen eigenen Drachen. Weitere tolle Bastelvideos finden Sie auf unserem Schule-und-Familie YouTube-Kanal.

Alle Bastelvideos »