300+ Quizzes, Rätsel & mehr für Kinder

300+ Quizzes, Rätsel & mehr für Kinder: 100+ Labyrinthe für Kinder

In unseren Labyrinthen für Kinder ist es das Ziel, den richtigen Weg zu finden. Drucken Sie die kostenlose Vorlage einfach aus und los geht der Ratespaß!
Die Galerie von Fuchsanien

Im Museum hat Fuchsi ein Labyrinth seiner Vorfahren entdeckt. Kann Ihr Kind ihm helfen, es zu enträtseln?

Vorsicht mit dem Feuer

Fuchsi weiß natürlich, dass er mit Streichhölzern sehr aufpassen muss. Auf welchem Weg kommt er zu dem kleinen Teelicht?

Telefonchaos

Mit welchem Schweinchen telefoniert Fuchsi? Welches Schweinchen telefoniert mit wem? Findet Ihr Kind es heraus?

Fuchsi hat was zu nähen

Fuchsi und seine Freunde brauchen dazu den Fingerhut. Wer von den dreien bekommt ihn? Drucken Sie die Vorlage für Ihr Kind aus.

In der Wüste Gobi

Fuchsi hat schrecklichen Durst. Welcher Weg durch die Wüste führt zu der erfrischenden Limoflasche?

Fuchsi als Skater

Welcher von Fuchsis Freunden ist bereits am Limostand? Ihr Kind kann Fuchsi dabei helfen, es herauszufinden.

Des Müllers Lust und Arbeit

Fuchsi will mit seinen Freunden die Getreideernte in der Mühle mahlen. Wie ist der richtige Weg durch die Mühle?

Im Taucherclub

Welcher Fuchsi ist denn tatsächlich an die Sauerstoffflasche angeschlossen? Drucken Sie die Vorlage für Ihr Kind aus.

Der Stein aus Mauretanien

Der Stein hat 28 Ecken. Wie gelangt Fuchsi durch das Labyrinth in die Mitte? Ihr Kind kann ihm dabei helfen!

Fuchsi und die Luftballons

Wie viele Luftballons hält Fuchsi tatsächlich an der Schnur fest? Drucken Sie die Rästel-Vorlage für Ihr Kind aus.

Forscherglück

Fuchsi hat den lange verschollenen Stein der Weisen entdeckt. Wie ist der Weg durch das Labyrinth in die Mitte des Steins?

Der Stern

Wie gelangt man in das Innere des Sterns? Drucken Sie die Vorlage für Ihr Kind aus.

Weitere Einträge werden automatisch geladen ...

Alles zum Übertritt für Sie und Ihr Kind

Das Übertritts-Kit für Eltern bietet Ihnen viele wichtige Infos zum Übertritt.

Im Kit für Schüler stecken viele Übungen für die Klasse 3 und 4 aus den Fächern Deutsch und Mathematik. Ja, will ich haben!

Bastelvideo für Kinder

Basteltipp: Pinatas

Mit unserer Anleitung basteln Sie ganz einfach schöne Pinatas. Weitere tolle Bastelvideos finden Sie auf unserem Schule-und-Familie YouTube-Kanal.

Alle Bastelvideos »