300+ Quizzes, Rätsel & mehr für Kinder

300+ Quizzes, Rätsel & mehr für Kinder: 100+ Labyrinthe für Kinder

In unseren Labyrinthen für Kinder ist es das Ziel, den richtigen Weg zu finden. Drucken Sie die kostenlose Vorlage einfach aus und los geht der Ratespaß!
Fußball

Für den Fußballspieler gibt es drei Möglichkeiten, den Ball zu schießen, aber nur eine trifft ins Tor. Drucken Sie für Ihr Kind unsere kostenlose Vorlage aus und finden gemeinsam heraus, wie der Fußball ins Tor trifft.

Hund und Hundehütte

Wie findet der kleine Hund den Weg zu seiner Hundehütte? Drucken Sie für Ihr Kind unsere kostenlose Vorlage aus und finden gemeinsam heraus, welchen Weg der Vierbeiner einschlagen muss.

Prinzessin

Wie findet die Prinzessin den richtigen Weg zu ihrem Schloß? Drucken Sie für Ihr Kind unsere kostenlose Vorlage aus und finden gemeinsam heraus, welcher Weg zu gehen ist.

Zebras

Wie finden die beiden Zebras durch das Labyrinth zueinander? Drucken Sie die kostenlose Vorlage aus und suchen zusammen mit Ihrem Kind die Lösung.

Tiere

Welches Tier frisst welches Obst? Drucken Sie für Ihr Kind unsere kostenlose Vorlage aus und finden gemeinsam heraus, was zusammen gehört.

Strausse

Was für ein Durcheinander! Welcher Kopf gehört zu welchem Strauß? Lösen Sie mit Ihrem Kind unser lustiges Labyrinth und finden heraus, welcher Körper zu welchem Vogelkopf gehört.

Skifahrer

Welche Piste muss der Skifahrer abfahren, um ans Ziel zu gelangen? Lösen Sie mit Ihrem Kind unser Labyrinth und finden den richtigen Weg, vorbei an gefährlichen Löchen, tiefen Wäldern und steilen Hügeln.

Schweine

Wie finden die beiden Schweine durch das Labyrinth zueinander? Drucken Sie die kostenlose Vorlage aus und suchen zusammen mit Ihrem Kind die Lösung.

Pinguine

Wie findet der einsame Pinguin durch das Labyrinth zurück zu seinen Pinguin-Freunden? Drucken Sie für Ihr Kind unsere kostenlose Vorlage aus und finden gemeinsam den richtigen Weg.

Hungriger Panda

Wie kommt der hungrige Panda zum Bambus, den er so gerne frisst? Lösen Sie mit Ihrem Kind unser lustiges Labyrinth und helfen dem Panda, vorbei an Äpfeln, Melonen und Bananen, an sein Ziel.

Panda

Pandas fressen gerne Bambus. Doch wie findet der Panda den Weg durch Labyrinth? Drucken Sie die kostenlose Vorlage aus und suchen mit Ihrem Kind die Lösung.

Luftballons

Viele bunte Ballons! Welches Kind lässt welchen Luftballon steigen? Folgen Sie mit Ihrem Kind den Schnüren der Ballons und finden die Lösung des Labyrinths.

Weitere Einträge werden automatisch geladen ...

Alles zum Übertritt für Sie und Ihr Kind

Das Übertritts-Kit für Eltern bietet Ihnen viele wichtige Infos zum Übertritt.

Im Kit für Schüler stecken viele Übungen für die Klasse 3 und 4 aus den Fächern Deutsch und Mathematik. Ja, will ich haben!

Bastelvideo für Kinder

Basteltipp: Salzteig - Ideen

Mit unserer Anleitung basteln Sie ganz einfache Formen aus Salzteig. Weitere tolle Bastelvideos finden Sie auf unserem Schule-und-Familie YouTube-Kanal.

Alle Bastelvideos »